Regulator

Regulator

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuerst eine fast schon freche Kopie von Versace Eros. Später kommt ein wenig die One Million DNA durch. Wenn man beide Düfte mag ganz okay.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wieso auch immer, aber ich mag den Duft. Das Edt. reicht mir aber völlig. Intense ist hier nämlich nur der Preis.
0 Antworten
Men's World Men's World - La Rive - vor 7 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Vom Duft her guter The Scent Dupe.
Haltbarkeit und Sillage jedoch sehr gering. Für den Preis einen Kauf wert.
0 Antworten
Als Tipp für alle die diesen Duft mögen: Nr. 694 (Black Suit) von Eclat. Bischen weniger Leder aber eine Exellente Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Cabal pour Homme Cabal pour Homme - Miro - vor 7 Jahren
Der beste Le Male Dupe am Markt. Chapeau Miro, bei dem Preis defenitiv eine Kaufempfehlung.
0 Antworten
1 - 5 von 14