Reiser

Reiser

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wahnsinnig schönes Eau de Cologne für heiße Tage. Natürliches Zitronenaroma. - Mit 90% Alkohol aktuell zur Handdesinfektion geeignet. :-)
1 Antwort
Pegaso Pegaso - Etro - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht muss nicht schlecht sein. Nach kurzem Cologne-Stich leichte zitrische Noten, leichter Kräuterrauch, von fern Harz. Leicht. Nice.
0 Antworten
Noch nie bei mir solch ein Kontrast zwischen Teststreifen und Haut. Hier samtschwarze Harmonie aus Gewürzen, Rose und Patchouli, dort Muff.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn sich in einem hochwertigen Karton der Duft verpackter Orangenmarmelade mit dem trockener Zellulose mischt... Sehr frisch und edel.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blau zu Schwarz. Heller, aber bereits cremiger Auftakt mit Pfeffer, Gewürznelke und etwas Rose. Dann Ambre gris in Perfektion. Leichte Süße.
0 Antworten
1 - 5 von 26