Relapse0
Relapse0

Deutschland Deutschland
Relapse0
Dabei seit 02.02.2016 - aktiv vor 12 Stunden
17 Auszeichnungen für Kommentare
5 für Statements

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler

A*Men Ultra Zest„Mein erster Mugler - Ganz in Ordnung”
Ultra Zest ist der erste Mugler, den ich mir zugelegt habe. Ist ja allgemein schwer an Pure Malt oder Pure Havane im Jahr 2016 zu gelangen. Den originalen Angel Men habe ich bisher gemieden. Doch nun zu Ultra Zest: Duftverlauf: Ich liebe das Opening!...

Vor 20 Monaten
Duft 9.5
Dior Homme Intense (2011) von Dior

Dior Homme Intense (2011)„Wenn Cristiano Ronaldo ein Duft wäre...”
dann wäre er mit Sicherheit Dior Homme Intense. Ich muss zugeben, es war Liebe auf den ersten Riecher. Er riecht einfach so sinnlich, so fein. Kaum vorstellbar, dass qualitativ minderwertige Düfte in der Parfümerie in Augenweite zu DHI stehen. Ich...

Neue Statements

Angenehmer Duft, aber nichts Besonderes. Typischer Frischling, schon 100x gerochen.
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Kopfnote erinnert mich etwas an Invictus, wandelt sich dann aber in eine würzigere Basis. Tolle Haltbarkeit, über 10 Std bei mir.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Perfekter Signature-Duft für Young Professionals! Sehr edler Duft, Perfekt fürs Office. Haltbarkeit Sillage top, Preis unschlagbar.+4

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
Hier war noch niemand........
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.