Relicscent
Relicscent

Deutschland Deutschland

Alles von Relicscent

Relicscent
Dabei seit 14.04.2016
53 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

la rive grey line?? probiere diesen mal aus, eine schlechtere sil. u. haltbarkeit kann der von la rive auch nicht haben.....+1
Das Update zur Extremeversion ist kein Mehrgewinn. Dann lieber die hellere und leckerrererere Urversion.+1
Die Extremevers. ist für mich kein Mehrgewinn. Eher dunkler und ledrr. Auf der Haut beide gleichl. zu riechen. Urvers.: Klarer u. leckerer!+1
Erinnert an ausgepresste Zitrone. Sehr natürlich aber für mich gibt es derzeit interessantere Ableger von DH.+1
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
2 Antworten
Ein solider Duft. Die Herkunftsfamilie Hugo Boss kann er nicht verheimlichen, insbesondere zum Boss Orange.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
schöner, würzig/fruchtiger dh-allrounder. die nasspappeniris wurde zugunster der frische zurüchgefahren. somit nicht nur zum weissen hemd tr+2
Am Anfang störte mich die synthetische Kaugumminote. Nach erneutem Tragen gefällt mir jetzt die warmige vanillige Herz- und Basisnote sehr g+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Icon Icon - Dunhill   Relicscent vor 96 Tagen
orangebrausestäbchen zerbröselt über citrischer mixture. blindkaufreinfall. vom flacon kann ich mir nichts kaufen, habe genug "briefbeschwer+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
von diesem parfumeur ist auch der billige nautica ;-)+2
die spitze aggressive kopfnote wurde gebändigt. die iris schön eingearbeitet. riecht nicht nach nasser pappe wie bei dior homme. sehr schön.+1
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Pinnwand

AstraeaAstraea vor 9 Monaten
Hallo Andreas,
Habe die beiden Düfte heute bekommen und auf den ersten Schnüff gefallen mir beide echt gut. Jetzt muss ich sie nich in der Praxis testen :). Der Dark erinnert mich sehr an das Fahrenheit absolute, Kirsche rieche ich nicht aber macht ja nix. LG
FlankerFlanker vor 13 Monaten
Hi und herzlich willkommen !!! Gruss, Flanker