Relicscent
Relicscent

Deutschland Deutschland
Relicscent
Dabei seit 14.04.2016
1 Follower
69 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Dior Homme Eau pour Homme ist für mich die zugänglichere Alternatve eines Mainstream Irisduftes. Hier stört mich einfach der Weichspüanteil.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
BVpH SPORT ist sein wahrer Name. Erst wahrnehmbar bei Temp. über 18 Grad oder bei sportlicher Betätigung. Ist eine traurige Tatsache. :-) ?+1
Auftragen, fertig für den Tag machen. In der Zwischenzeit riecht er nur gut. Nach 6 h nachsprühen. WCstein?? Nö, die riechen doch nach 1Mio+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Eine gute Alternative zum Lacoste. Wer es mag ist damit mehr als gut bedient.+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Die Kopfnote sollte frisch sein. Wenn sie es nicht mehr ist, handelt es sich um ein älteres Exemplar. Habe von 3 Anbietern bestellt. ....+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed   Relicscent vor 117 Tagen
Es gibt genug günstigere gute Clone. Vom Ersparten kan man sich dann einen wirklich herausragenden Duft leisten.+2
1 Antwort
Das bessere Boss Bottled. Endlich mal keine nervige Pflaume. Ein Aufwertstrend für Lacoste. Erinner entfernt an The One.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Schlechter als der Normale kann er ja nicht sein. :-)+1
Mein Einstiegsduft. Aquatisch-zitrisch frisch. Dann hat mich immer mehr etwas Nussiges gestört. -> verkauft.+2
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.0
1 Antwort
Blindbuyreinfall: Der synthetische Apfel riecht in der Herznote einfach nur nach Haarspray -> Rücksendung wegen Nichtgefallens.+3
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 2.0
9 Antworten

Pinnwand

ChatonNoirChatonNoir vor 109 Tagen
Huhu,
Irgendwie krieg ich nie Benachrichtigungen über Kommis zu Sammlungen. Hab's eben erst gesehen. Vielen Dank dafür :)
Liebe Grüße
Jasmin
MrWhiteMrWhite vor 9 Monaten
Hi,
War ja mit einem Smiley :-) Heißt also nicht unbedingt weniger gut, sondern einfach etwas altmodischer. Die Rose im Zino hat ihm etwas modernes, dynamisches verliehen, finde ich. Heritage finde ich ziemlich vornehm dagegen. Ist halt Geschmacksache aber für die ganzen jungen Leute sind vermutlich beide nicht so gut geeignet....
AstraeaAstraea vor 17 Monaten
Hallo Andreas,
Habe die beiden Düfte heute bekommen und auf den ersten Schnüff gefallen mir beide echt gut. Jetzt muss ich sie nich in der Praxis testen :). Der Dark erinnert mich sehr an das Fahrenheit absolute, Kirsche rieche ich nicht aber macht ja nix. LG
FlankerFlanker vor 21 Monaten
Hi und herzlich willkommen !!! Gruss, Flanker