Relicscent
Relicscent

Deutschland Deutschland
Relicscent
Dabei seit 14.04.2016
50 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

la rive grey line?? probiere diesen mal aus, eine schlechtere sil. u. haltbarkeit kann der von la rive auch nicht haben.....+2
Das Update zur Extremeversion ist kein Mehrgewinn. Dann lieber die hellere und leckerrererere Urversion.+1
Die Extremevers. ist für mich kein Mehrgewinn. Eher dunkler und ledrr. Auf der Haut beide gleichl. zu riechen. Urvers.: Klarer u. leckerer!+1
Erinnert an ausgepresste Zitrone. Sehr natürlich aber für mich gibt es derzeit interessantere Ableger von DH.+1
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
2 Antworten
Icon Icon - Dunhill   Relicscent vor 6 Monaten
orangebrausestäbchen zerbröselt über citrischer mixture. blindkaufreinfall. vom flacon kann ich mir nichts kaufen, habe genug "briefbeschwer+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
von diesem parfumeur ist auch der billige nautica ;-)+2
zum glück so gut wie keine ähnlichkeit zum penetrant süss-schweren sculpture.+5
Flakon 1.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Kommt fast an den Duftzwilling heran, der ist aber in der Kopfnote fruchtiger :-) .+2
3 Antworten
Erwachsener als Tommy und nicht zu sehr Orange/Zitrone wie Versace pour Homme. Ü35 Sommerduft ohne O-Limo und Orange-Duftlampen-Anteile.+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Meiner Meinung nach das schlechtere Boss Selection: Beim Selection ist eine pudrige fruchtige Würze da, beim Tommy nur eine Seichtigkeit.+1
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0

Pinnwand

MrWhiteMrWhite vor 84 Tagen
Hi,
War ja mit einem Smiley :-) Heißt also nicht unbedingt weniger gut, sondern einfach etwas altmodischer. Die Rose im Zino hat ihm etwas modernes, dynamisches verliehen, finde ich. Heritage finde ich ziemlich vornehm dagegen. Ist halt Geschmacksache aber für die ganzen jungen Leute sind vermutlich beide nicht so gut geeignet....
AstraeaAstraea vor 12 Monaten
Hallo Andreas,
Habe die beiden Düfte heute bekommen und auf den ersten Schnüff gefallen mir beide echt gut. Jetzt muss ich sie nich in der Praxis testen :). Der Dark erinnert mich sehr an das Fahrenheit absolute, Kirsche rieche ich nicht aber macht ja nix. LG
FlankerFlanker vor 16 Monaten
Hi und herzlich willkommen !!! Gruss, Flanker