Relicscent

Relicscent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 53
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, fruchtig, etwas aquatisch aber nicht belanglos. Schöne eigenst. Vers. zu seinem weißen Bruder. Mal sehen, wie er s. im Sommer macht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Synthetisch künstlicher Wald. Blindkaufreinfall )-: .
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein solider Büroduft + . Iso E Super spielt mit Dir. Meist gut präsent, auch noch am nächsten Tag. Das weisse Hemd muss nun nicht mehr sein.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
CdNim der Dunkelste, entwickelt sich toll, Insurrection: Heller, Performance gut, l'aventure: Dazw. aber zu schwach. Als Kopfn.ok keinRauch
0 Antworten
Uomo Skyline Uomo Skyline - Malizia - vor 4 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deo und EdT : Tolle Kombination. Ich ziehe sie TdH vor. Etwas grüner, weniger aufdringlich. Bei TdH habe ich das Gefühl er ist zu dominant.
0 Antworten
1 - 5 von 53