Relikt

Relikt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening plastik/lackmäßig. Von dann und bis zum Schluss sehr süß. Einzelne Bestandteile kann ich aktuell nicht zuordnen. Aber sonst fein.
0 Antworten
Steig aus dem Kräuterbad und lege mich im Sommer unter die Zypressen in den Schatten. Salbei wächst nebenan.
0 Antworten
Dubai - Turath Dubai - Turath - Nabeel - vor 17 Tagen
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einiges los hier: Orientgewürze, Trockenfrüchte, Rose, Jasmin, balsamisches Holz ist das was ich so rausschnüffle. H/S Bombe.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der bessere Rosendo Mateu 5. Ohne diesen penetranten Amerettini Geschmack dafür mit etwas Leder und am Anfang auch etwas Frische.
1 Antwort
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch, würzig, dann Tonka. Typische Designer DNA. Haltbarkeit dann auch nur 4-5h. Hätt auch ausm DM sein können.
0 Antworten
1 - 5 von 57