RenataRenatas Parfumrezensionen

Renata vor 3 Jahren 26
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon

Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei.
Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel, die mir so gefiel, wurde nach geraumer Zeit abgelöst und der Duft wurde leicht würzig und dann lieblich-pudrig.
Die Sillage ist sehr gut und ich selbst nehme ihn sehr lange an mir wahr.
Ich habe mir mittlerweile auch einige andere Prada Düfte zum Testen zugelegt und kann sagen, diese Prada DNA ist auch bei Infusion d Armande vorhanden, aber genau diese DNA Note mag ich total.
Infusion d Armande kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen und er wird bald in meine Sammlung einziehen.
Für mich ist er ein sehr edler Duft, der jeder Frau schmeichelt.
14 Antworten

Renata vor 3 Jahren 21
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon

Der Duft der einen verzaubert.

Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix.

Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor.

Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter Weihrauch, einfach wunderschön.

Später wird der Duft leicht süsser bis nach Stunden Vanille und Cashmeran hinzukommen und den Duft immer pudriger werden lässt, wie eine ganz weiche Kuscheldecke.

Trotz der Sanftheit ist die Haltbarkeit enorm, ich rieche ihn nach 8 Stunden immer noch.

Was für ein toller Duft!!!!!!
17 Antworten

Renata vor 3 Jahren 18

Mein vierter Nischenduft
Beim Aufsprühen ist für mich zuerst ein zitrischer Duft wahrnehmbar, der aber schon nach kurzer Zeit etwas blumiger wird. Ich kann eigentlich nicht so stark Rosen herausriechen, aber mit der Zeit wird "Kismet" vanillig-würzig, unendlich schön.
Dieser Hauch von orientalischen Noten bleibt sehr, sehr lange bestehen und umgibt mich mindestens 6-7 Stunden.
Ein wahnsinnig schöner Duft, für mich eher für abends, aber zu jeder Jahreszeit tragbar.
Die Haltbarkeit ist enorm und er war mein vierter Nischenduft. Ich liebe ihn.
7 Antworten

Renata vor 3 Jahren 28
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon

Mein Signaturduft
Wish come true, der mich jetzt schon seit zwei Winter täglich begleitet. Zuerst startet er etwas fruchtig und wird dann aber schnell von einem zarten Weihrauch umhüllt, der immer präsent bleibt. Ich kann einzelne Noten leider nicht benennen, dafür bin ich zu unerfahren, und beneide alle Profumos , die so tolle Kommentare schreiben, das kann ich leider nicht. Der Flakon ist edel und wahnsinnig schön. Wish come true ist für mich ein luxeriöser Duft mit langer Haltbarkeit und nicht umsonst m e i n Signaturduft.
11 Antworten

Renata vor 3 Jahren 22
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon

Mein schöner Abendduft
Mein schöner Abendduft, er hält mich wenn ich traurig bin . Ein wundervoller weicher Weihrauchduft, der mich träumen und alle Sorgen vergessen läßt. Mein Akkad, mein erster Nischenduft.
6 Antworten