RenataRenatas Pinnwand

1 - 20 von 2574
SchalkerinSchalkerin vor 12 Stunden
Dank dir Renate, du warst gestern mit mir auf Zeche Ewald. Hab noch einen schönen Abend. LG Antje ⚒️
PollitaPollita vor 21 Stunden
Geht mir ganz genauso, liebe Renata. Sowas ist interessant, aber so duften möchte ich dann auch nicht unbedingt 😀
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Hallo liebe Renate,
vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinem Kashnoir im Schnee...ich freue mich riesig darüber :-)
Ich wünsche Dir ein ganz feines Wochenende...sei lieb gegrüßt,
Melanie *-*
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Fotolob beim Incarnata! Meine Winterduftliebe... sei ganz lieb gegrüßt, Alex
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Hallo liebe Renate, der Goldea Flakon ist wirklich sehr schön, aber schwierig zu fotografieren, weil der Name oben auf dem Deckel steht. Ich freu mich, dass er dir samt Foto gefällt. Dank dir. Ganz liebe Grüße Antje 😊
AukaiAukai vor 2 Tagen
Layla ist echt eine Feine, sie dürfte in 5ml durchaus bei mir einziehen und wenn ich sie tatsächlich schnell aufbrauche, dann sehen wir, wie das weitergeht mit uns.
(Und während ich das schreibe schaut Bobby mich wieder über der Pinnwand mit seinen treuen Hundeaugen an und ich fange schon wieder an, mich in ihn zu verlieben).
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
Carolina
GandixGandix vor 3 Tagen
Daaaaanke ☺️......
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Tagen
Dann bist Du auch im Club der Einhornverehrer:innen? Ach, das freut mich ja!
Danke fürs Vorbeischauen!
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Auch an Dich wieder meinen herzl. Dank für Dein treues Fotogucken - und das schöne Feedback zum Vicolo-Foto im Schnee 😊 …..
Manchmal denke ich auch drüber nach, was mein Hundi wohl empfindet, wenn ich mich eindüse - und die Hundenase vllt. überfordert wird 😏 …. Irgendwie verzeihen die uns aber alles 😉😊
Hab‘ eine schöne Zeit mit Bobby - und ne gute Restwoche ….
Ganz lieben Gruß - Iris
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Oh fein, hab ganz lieben Dank für diesen Tipp!! Da brauche ich gar nicht mehr auf die Suche zu gehen. Da will ich sowieso bald wieder ein paar Proben ordern. Super!
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Den habe ich mir schon in meine Kladde geschrieben :-) Der interessiert mich.
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Den habe ich getestet. Da war mir ein wenig viel Holz. Eines, dass mir nicht so recht behagte.
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Dann würde ich ihn sicherlich mögen. Zuviel Puder ist manchmal schwierig für mich.
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Die Putman-Düfte finde ich absolut bemerkenswert. Dieser hier ist für mich so entspannend. Ein Seelenstreichler. Und dabei gibt seine Würze irgendwie Kraft. Absolut schön komponiert.
Einen wunderbaren Abend wünsche ich Dir!
Martina
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Huhu Renate,
bei Bogue geht es schon ziemlich schrill zu. Maai ist eine ziemlich Ansage und haben möchte ich den Duft auch nicht, aber hin und wieder darf es mal knallbunt sein. Gerade wo die Welt so grau geworden ist.
Die Neufferdüfte haben mich ja auch oft. Und der 1826 ist ganz wunderbar und ist auf der Wunschliste.
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 4 Tagen
Also dieser Indisch Leder ist anders, als alles an Leder, was ich bisher geschnuppert habe. Kein Tabac Blond oder Cuir de Russie (war mir immer zu tantig), kein animalischer Bianchi (zu dreckig), sondern ein Duft wie feine, neue Schuhe oder eine nagelneue Edeltasche. Genial!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag 😀
GandixGandix vor 5 Tagen
Der Schnee strahlt einfach mehr mit einem Hauch blau. LG Gabi
PollitaPollita vor 5 Tagen
Eigentlich mag ich LPRN ja nicht, aber das Extrait und dieses Elixier gefallen mir ganz gut :)
AndrulaAndrula vor 5 Tagen
Danke für Deinen Besuch , liebe Renate .. ich hatte den Duft auch schon vergessen und ihn jetzt wieder entdeckt .. bis später :) Anneliese
1 - 20 von 2574