RenataRenatas Pinnwand

1 - 20 von 2402
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Huhu Renate,
Patchoulirosen haben meist leichtes Spiel bei mir. Und Du duftest dazu passend ganz wunderbar!
Liebe Abendgrüße, Sven
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu Renata, Vigor ist schon okay, aber der hätte auch aus dem DM sein können. Komm gut in die neue Woche. LG Antje
ParmaParma vor 2 Tagen
Liebe R.,
herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Zagorsk! Den Kyoto mag ich auch. Ist für mich von den mir bekannten der tragbarste aus der Reihe. Avignon finde ich am schönsten und Zagorsk am spannendsten.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir :)
P.
GandixGandix vor 2 Tagen
Kommt drauf an, wo.... Es muss insgesamt passen. Ich wünsche Dir einen schönen 🕯️🕯️Advent. LG Gabi
PlutoPluto vor 2 Tagen
Hab den Gres grad bestellt, p/l top bei Notino😉
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Huhu Renate die Maitres mag ich auch sehr gern. Das sind schöne, unaufgeregte und gut gemachte Düfte, die nicht überkandidelt wirken.
Da bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden.
Liebe Adventsgrüße, Sven
TributeTribute vor 3 Tagen
Schönen Dank für Dein ausgezeichnetes Feedback zu Jicky! Als Extrait eine grandiose Erfahrung und der Klassiker der modernen Parfümerie schlechthin für mich. In früheren Fassungen eine außerordentliche Erfahrung; wenn man/ frau mit Zibet kann ) .
Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend und einen besinnlichen zweiten Advent 🕯🕯;
lieben Gruß!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Danke Dir, meine liebe Renate. Tiger‘s Nest war glaube ich auch ganz schön. Aber auch der klickte letzten Endes nicht.
PlutoPluto vor 4 Tagen
Wird auch nicht bei mir einziehen,😉 aber übel ist diese Gewürzbombe nicht.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Ich dank dir liebe Renata und freu mich immer riesig, dass dir meine Foros gefallen. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, bis bald. Schlaf gut, liebe Grüße Antje
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Der blöde Sturm ist genauso schnell wieder verschwunden, wie er aufgekommen ist.
Die Pappel hinterm Haus hat es getroffen, ist aber glücklicherweise in die richtige Richtung runtergekracht...
Hab es auch schön :-))
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Hallo liebe Renate,
mit lebensmittelechten Düften ist es so eine Sache. Gern mal riechen, aber nicht damit rumlaufen.
Die Amouage-Damenabteilung gefällt mir ja meist recht gut, aber hier und da gibt es doch einige Sonderlinge. Ich finde das abgestandene Blumen-Seifenwasser sehr unangenehm.
Bei manchen Düften finde ich eine nicht so ausgeprägte Haltbarkeit verzeihlich, z.B. bei einem guten Eau de Cologne. Aber der Gucci ist wirklich schwach. Dafür ist der Preis zu hoch.
Liebe Grüße zum Abend, Sven
FriesinFriesin vor 5 Tagen
Liebe Renate,
ich hoffe wirklich, dass bei euch alles munter ist.
Auf jeden Fall freu ich mich über dein Lob. Der Dali ist ein Zeitreisenduft in die 80er, ich werd ihn nicht tragen, aber die Geschichte dazu ist spannend. Ganz liebe Grüße! J.
TributeTribute vor 5 Tagen
Gezeitenschönen Dank für die tolle Rückmeldung zu Acqua di Sale!
Es ist immer gut, zu wissen wer man ist und was man mag; das vermeidet am besten Probleme, wo keine sein müssen ;) .
Bewegte Grüße zum Abend!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Von Joy kenne ich nur das EdP. Erst eine Blumenkeule, dann Katzenpipi.
Das dürfte bei den anderen Varianten aber nicht anders sein. Sublime und 1000 finde ich dagegen richtig traumhaft. Aber da spricht der Chypreonkel natürlich wieder ;-)
Dir auch einen schönen Abend! Hier pfeift der Sturm ums Haus und rüttelt an den Dachgauben, dazu Regen von waagerecht...
Nochmal liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Liebe Renate,
vor der Pieselnote im Parföng laufe ich mit Dir weg ;-)
Es gibt ja Noten, die einem einen Duft komplett verleiden können.
Ich fand damals auch die Katzenpipinote im vielgelobten Joy von Patou zum davonlaufen...
Liebe Abendgrüße, Sven
YataganYatagan vor 7 Tagen
Der fiese Capt. Fawcett hat aber auch nur die Kerle im Blick. :))
DibellaDibella vor 7 Tagen
Guten Morgen liebe Renata! Oh, Du trägst gerade Zen. Den mag ich auch gerne :-) Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass Dir auch mein Foto von der tanzenden Maroussia gefallen hat! Dankeschön für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße von Dibella
PollitaPollita vor 7 Tagen
Danke Dir, meine Liebe. Tja, die grottigsten Düfte bringen oft die schönsten Geschichten hervor 😉
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Huhu, stimmt. Nett ist Black Tie auf jeden Fall. Aber mehr auch nicht, finde ich. Irgendwie so ohne Pfiff. 😁 LG Antje
1 - 20 von 2402