Renata

Renata

Pinnwand
2161 - 2180 von 3196
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Du trägst einen sehr schönen Tagesduft !! Den könnt ich heut nach der Physio auflegen .. von Deiner Probe ist noch ein klein wenig über :))
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Schauen. Das Museum ist auf jeden Fall ein toller Hotspot :-)
KovexKovex vor 3 Jahren
Vermutlich war meine Erwartungshaltung schuld ;) Moschus pur bekommt man ja auch nicht oft unter die Nase und Magnetic Blend 7 ist nicht mein Fall. Aber ich bin sicher, da gibts noch Andere, die sich unterscheiden. Und die gilt es zu finden! Also, weiter geht´s... ;) Schönen Abend!
GandixGandix vor 3 Jahren
Die Minze ist beim Enclave tatsächlich angenehm, obwohl normalerweise nicht meine bevorzugte Note. Die Metallik und der deutliche Weihrauch machen schwer für mich. LG Gabi
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, danke für Deinen Glückwunsch zum 2. Jahrestag, ich habe mich gefreut. Dir ebenfalls einen schönen Tag.
GandixGandix vor 3 Jahren
Mir gefällt er leider nicht, Renate, zu viel Tier jnx Blumen......
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Hallo! :)
Danke für dein Statementbesuch. Ein wirklich toller Duft!
LG
Freddi
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen!..;)
Ich denke den Avant l'Amour sind so einige hier nicht gewachsen. Der ist zwar berauschend-schön,aber schwer einsetzbar im täglichen Leben. Sehr opulent!
Ich hab mich sehr gefreut und Dankeschön für das liebe Lob.
Herzliche Grüße und komm gut in die Woche.
Can
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Ich glaub auch , dass Dir der zu heftig wäre .. balsamisch süß mit einer Menge Blüten und Früchte ..
er erinnert mich aber an super schöne Zeiten und ganz dezent dosiert gefällt er mir jetzt auch noch sehr :)) Spannenden Krimi Abend wünsch ich Euch :) , Anneliese
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Liebe Renata,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem "Katzen-Lavendel-Kommentar"
. Katzen sind Zauberwesen, SuSu machte aus mir einen Katzenmenschen und war meine erste Katzenfreundin.
Liebe Grüße, Tanja
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
"Akkad" ist schon ein schöner Duft für den Abend. Da stimme ich absolut zu, obwohl ich ja sagen muss, dass mir "Ambra Redoutable" noch ein Stück besser gefällt. Das hängt aber wohl auch damit zusammen, dass Weihrauch keine Duftnote ist, die ich abgöttisch liebe.
Gruß Max
ViolettViolett vor 3 Jahren
Hallo Renata, Danke für's Lesen von meinem Nasomatto- Kommi und noch mehr für's drüber Lachen!:-)
LeloupLeloup vor 3 Jahren
Dankeschön liebe Renata für deinen Fotobesuch im verwunschenen Pradawald ;) und eine entspannten Sonntag wünsche ich dir,
liebe Grüße
ParmaParma vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen! Der Mandarino hat nur eine leichte Bonbonsüße. Ist nicht schlimm, brauch ich bei einer Mandarine aber nicht :) Der Nothing but Sea & Sky ist sehr schön sanft und anders als man bei dem Namen erwarten würde.
Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünsch' ich dir!
P.
SusanSusan vor 3 Jahren
Das tut er wirklich nicht.....Für mich duftet VERIDIA, als hätte jemand mit seinen Aromaölen und der Duftlampe experimentiert.....das passt irgendwie hinten und vorne nicht :-D....
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallöchen!
Auch ich danke für deinen Statement-Kommi. :)
Ja, der ist schon toll - anprobieren mochte ich ihn, das war ein spannendes Erlebnis.
Schön, dass du ihn magst.
Grüße vonner Mari :D
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Hey!
In der Tat ein toller Duft :)
Viel Spaß beim testen und einen schönen Samstagabend!
Freddi
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Ich danke dir für deinen Besuch bei C11 und M24 und deine famose Antwort! Klar, der Duft ist nicht gerade risikofreudig, aber gerade solchen Stoff, der schön + wirklich gut gemacht ist, (z.B. meiner Meinung allen Spice-Bombs haushoch überlegen in der Feinheit) - den braucht man manchmal. Ein ganz schönes Herbstwochenende dir!
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Colonia Leather wird nix für Dich sein. Aber als Dolce Amalfi-Liebhaberin könnte Dir der Lui gut gefallen. Er ist halt viel dezenter als der Xerjoff. Aber auch raffinierter, wie ich finde.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Beim Bel Ami bin ich mir nicht sicher, ob Dir die Tabaknote gefallen würde. Die geht schon sehr in Richtung Zigarette. Aber die Basis würde Dich bestimmt auch begeistern. Hab' ein schönes Wochenende.
2161 - 2180 von 3196