Renata

Renata

Pinnwand
2181 - 2200 von 3196
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Liebe Renate,
bei der Clara hast Du nichts versäumt. So umwerfend ist der Duft nicht und für das Gebotene ist die Reihe zu teuer.
Der Weihnachtsmarktduft ist spannend, wäre aber auch auf Dauer nichts für mich. Dennoch finde ich die Ähnlichkeit zu diesen Ständen mit Kräuterbonbons und Salmilollys verblüffend.
Danke dir für´s Vorbeilesen!
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Sven
SusanSusan vor 3 Jahren
Liebe Renate...dr EMERAUDE ist in der Tat ein ganz, ganz besonderer Duft .....Danke für deine Antwort:-)....
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Freu‘ mich sehr über Deine beiden letzten tollen Fotokomplimente -, freu‘ mich drüber :)) - und wünsche ein gemütliches WE im Grau in Grau ;)
Lieben Gruß - Iris
KovexKovex vor 3 Jahren
Danke Dir :) Das wünsche ich Dir auch!
KovexKovex vor 3 Jahren
Wer will so riechen? Aber ok, ich hab ja gelernt. Jedem sein Geschmack ;)
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Danke für´s Vorbeischaun liebe Renate - ich rieche in dieser neuen Version lediglich eine sanfte Wildledernote .. allerdings bin ich erst am Anfang vom Testen :) Liebe Grüße !
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Renata,
der Dior Dirorama ist - finde ich - ein ganz toller zarter Chypre und meiner Meinung nach einen Test wert.
Ich danke Dir für‘s Vorbeischauen!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
TablaTabla vor 3 Jahren
Ich kenne ihn nur jetzt ihm Herbst und seine Rauchnote, passt super, obwohl er was sonniges hat.
Bin aber auf ihn im nächsten Sommer gespannt.
Danke für den Besuch, liebe Renata
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zum CUIR FETICHE....Ich mag die Marke auch sehr gerne :-)....
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Ja, ich bin auch ganz erstaunt , ich kenn von Lucas noch nicht viel - Taklamakan wurde mir zu viel , aber dieser hier ist sehr fein - nichts sticht hervor oder nervt .. wirklich sehr schön !! Liebe Grüße , Anneliese
GandixGandix vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank Renate, das freut mich, wenn er dir gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Hier scheint heute die Sonne und es ist sogar warm. LG Gabi
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hallo liebe Renate,
ich denke mal Jardins de Bagatelle könnte dir zu üppig blumig sein.
One Love könnte eher passen. So chyprig finde ich ihn gar nicht, er hat nicht die Eichenmoos-Knarzigkeit und wirkt keinesfalls streng. Die würzige Kante paßt prima zum Duft.
Réminscence ist mir auch sehr sympathisch. Der Pathchouliduft ist toll und mufft nicht herum.
Danke dir für´s Vorbeischauen.
Liebe Abendgrüße, Sven
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich muss das Statement austauschen, die Probe war in die falsche Verpackung gerutscht. LG Gabi
FoggeFogge vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Renata,
Herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinen Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ja, richtig schön. Aber die Schwester duftet genauso. Deshalb hab ich streng bewertet. Hab ihn auch auf der Merkliste. LG
SalvaSalva vor 3 Jahren
Ja, das ist der Shalimar EdP wirklich. Kann ihn mir auch gut an Herren vorstellen, finde ihn gar nicht so feminin unbedingt :)
Danke für‘s Vorbeischauen!
LG
GandixGandix vor 4 Jahren
Supi. LG (immer diese 20 Zeichen ;))
GandixGandix vor 4 Jahren
Ja, passt schon, danke. Und ich hoffe, dir auch :)
GandixGandix vor 4 Jahren
Den sehe ich auch eher an einem Mann, aber manchmal teste ich auch sowas gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
ZoraZora vor 4 Jahren
Danke der Nachfrage, bisher zum Glück noch alles o.k.:) Hoffe, bei Dir auch alles gut. GlG
2181 - 2200 von 3196