Renata

Renata

Pinnwand
2201 - 2220 von 3196
ZoraZora vor 4 Jahren
Liebe Renata. Ich freue mich immer wieder über Deine netten Besuche und Kommentare zu meinen Fotos und danke Dir ganz herzlich dafür. Liebe Grüsse und hab einen schönen Abend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Renate, dann werde ich auch mal Mitzah im Hinterkopf behalten. Den Duft kenne ich auch noch nicht.
Bei mir ist alles gut soweit, ich genieße die augenblickliche Freiheit ein wenig.
Ich hoffe bei dir und deinen Lieben ist alles ok.
Liebe Sonntagabendgrüße
Sven
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Lob! Schön, dass dir Tiger's Nest auch so gut gefällt.
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Dankeschön liebe Renata!
Freut mich sehr, dass dir meine 2 Herbstimpressionen gefallen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Sofia
Can777Can777 vor 4 Jahren
Lieben Dank für die Blumen meine Liebe!
Ich finde allerdings LUI auch grandios.
Sehr zu empfehlen. Ein Schmeichler!..;)
Liebe Grüße und Dankeschön.
Can
ShamisShamis vor 4 Jahren
Huhu,
bin zufällig auf deinen Tipp gestossen, den Volutes mit Eau Duelle zu layern! Habe ich gerade probiert (also mit Eau Duelle EdT) und riecht ganz wunderbar. Danke :o)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ja, der Piguet wird wirklich ein bisschen dunkel. Dafür ist der YSL sehr schön! Liebe Grüße, V.
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Ich habe von dem Mugler 5ml ersouken können, was für ausgiebiges Testen genügen sollte. Nur muss ich darauf achten, meine Flakons nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten zu lassen. Naja ... typische Parfumo-Probleme :D
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Nabend,
der ist wirklich ziemlich gut und auch nicht zu süß. Nun weiß ich nur nicht, ob er mir besser gefällt als "Ambre Nuit". Letzterer ist einfach so transparent und ein Kandidat, bei dem ich nicht so sehr beim Sprühen aufpassen muss. Wenn sich die Gelegenheit bietet, muss ich den Mugler mal im Alltag testen. Das könnte der Wärmespender für die kalten Tage sein, ohne dabei gleich das ganze Lehrerzimmer zu kontaminieren, wie es bei "Grand Soir" der Fall wäre :D
Gruß Max
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Haha, meine Nase ist immer noch beleidigt, zwecks der Quälerei von dem Armani Gestank. Liebe Grüße
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Echt testenswert, der Santal Noble. Wenn man Sandel mag. Liebe Grüße
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Bad Kissingen auf jeden Fall. Der Ort ist nobel und sehr aufgeräumt. Kann man vom Duftwald nicht unbedingt behaupten, aber man sollte ihm vielleicht im Frühjahr oder Sommer zur Morgen- oder Abendstunde eine Chance geben :D
ParmaParma vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldungen ;) Der Crystal Noir hat mich von seinem Charakter an den "John Varvatos" erinnert, als männlichen Gegenpart sozusagen.
Liebe Grüße und einen guten Start ins WE,
P.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Na sowas!! ... kenne das aber auch!..... immer wenn Lizzy den magischen Knopfaugenblick aufsetzt, macht sich in der Küche was selbstständig ;))))
Grüßle ........
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Fotokommi zum Calandre -, freu‘ mich sehr drüber :)) - - diese intensiven, natürlich gefärbten Blätter fand ich richtig schön :) ... Wünsche Dir auch ein herbstbuntes WE - und schicke liebe Grüße - Iris
ShakingShaking vor 4 Jahren
Also alles war Recht ist, aber der "Esquive" übertreibt es ein wenig mit der strahlenden Reinheit :-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe, das der eh eingestellt ist, ist mir der Lack relativ egal beim Roma Imperiale :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hallo liebe Renate,
den Halston habe ich kürzlich für kleines Geld erstanden. Ich konnte gar nicht glauben, daß man den Duft noch hier und da bekommen kann.
Auch überarbeitet immer noch ein richtig toller Duft. Ich kann mir vorstellen, daß er dir auch gefallen könnte.
Liebe Abendgrüße, Sven
GandixGandix vor 4 Jahren
Dank dir, dass du immer überall vorbei schaust. Mit Ohrwurm eine gute Nacht gewünscht. LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Ja leider, diese Jahr kein Urlaub. Sch.....Aber der Exotic Blend ist echt testenswert. Liebe Grüße Antje
2201 - 2220 von 3196