Renata

Renata

Pinnwand
2241 - 2260 von 3196
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Morgen und Dankeschön liebe Renata!
Freut mich sehr, dass du mein Foto schön findest.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Sofia
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Schön, dass Du mitgelesen hast! Eigentlich müsste ich noch einen zweiten Test vornehmen, denn der Meerrettich kann ja eigentlich nicht alles sein. LG!
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Danke für Dein Lob: die "Wohnhöhle" heißt Dich willkommen.
Ich war angenehm überrascht, wie wohltuend dieser Duft ist; in dieser Zeit müssen wir uns wohl an eine Art "Höhlenleben" gewöhnen - also darf es auch gut duften.
Pass gut auf Dich auf, damit Du gesund bleibst!
Lieben Abendgruß!
SusanSusan vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zum MUMURE DES DIEUX Statement :-)....ich hab‘ beim Testen tatsächlich auch ein bisschen Fernweh bekommen :-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe, genau. Seit gestern bin ich wieder im Lande. Schön wars. Hab nen neuen Duft mitgebracht, einen für Weihnachten vorbestellt und einen sehr lieben Parfumo aus Zürich kennen gelernt. Auch mein Mann hatte Spaß. Schick Dir gleich noch ein Bild :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ne, der Rancé ist nur was für Hartgesottene. Da bin ich ganz klar raus!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Penhaligons hat tolle Düfte. Die mit den Tierköpfen sind jetzt nicht so besonders, aber bei allen anderen lohnt sich ein Test :)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Danke für die Bestätigung zum Isra & Miraj - State liebe Renate :)) ... schön isser .... Teures ist doch oft seinen Preis wert ;p) ...
Ein sonnig schönes WE Dir - und lieben Gruß ... Iris
Serres74Serres74 vor 4 Jahren
Das Samsara extrait kenne ich wiederum nicht, muss aber ein Kracher sein, danke für Deinen lieben Kommentar, schönes Wochenende wünsche ich
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine gestrigen Glückwünsche zu meinem 3. Parfumo-Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, meine Liebe!
Ganz liebe Grüße
Petra
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Du bist soooo süß! Gerade wenn du Teedüfte nicht ganz so magst, freue mich umso mehr über deeeiiinen liiieben Besuch =D=D=D Fühl dich umarmt meine Liebe =D=D=D
ParmaParma vor 4 Jahren
Herzlichen Dank :) Das wünsche ich dir auch! Die kriegst du hier in Deutschland nur bei Aus Liebe zum Duft. Zumindest habe ich sie nirgendwo anders gefunden. Da haben sie auch bis auf den L'Homme Accompli alle.
ParmaParma vor 4 Jahren
@L'Inspiratrice: Die Marke macht ja eher sanfte, zurückhaltende Düfte. Alle sehr klassisch französisch. Ist ein wirklich sehr angenehmer Patchouli. Ich habe aber mit Nelke immer so meine Probleme. Ist hier zwar nicht angegeben, aber für mich hat der einen entsprechenden Touch. Sonst wäre die Bewertung etwas höher ausgefallen. Die Basis ist auch sehr schön.
Liebe Grüße P.
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Ich befürchte, der Precieux wäre mir wieder zu süß...
Danke, dir auch noch einen schönen Abend!
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Bei Ambre Doré hat mich sogar die dezent animalische Facette mal nicht gestört. Der ist aber trotzdem auch noch sehr intensiv.
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Liebe Renata,
die liebe „Yvonne“ hat irgendwie ein Hauch zu viel stechende Creme.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung zu Rappelle-Toi. Hat mich gefreut!
LeloupLeloup vor 4 Jahren
Dickes Dankeschön liebe Renata für deinen Fotobesuch bei meinem Eau Premiere Foto, es war mir eine Freude,
liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Liebe Renate,
ich schwebe quasi auf meiner Couch.
Danke für den Kommentarbesuch.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ja, dem solltest Du unbedingt eine Chance geben. Ein zarter, fast liebenswerter Geselle. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
2241 - 2260 von 3196