Renata

Renata

Pinnwand
2401 - 2420 von 3196
FeeShionFeeShion vor 4 Jahren
Liebe Renata! Vielen Dank für deinen Besuch bei Jicky (EdP). Nur zu, teste diesen Duft ruhig mal, sofern du die Katze nicht scheust. Die Lavendelnote ist wirklich sehr schön!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Ich komme auf die Bond Düfte überhaupt nicht klar. Wenn man den Preis sieht,hat man ja eine Vorstellung. Kann kein Bond Duft,jedenfalls die ich kenne, erfüllen
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen! :-) Zum La Nuit Danse: ich war sofort schockverliebt, was ein "Dreck", wo der echt so teuer ist. Aber LEIDER ist er es wert. Zumindest bis jetzt. Bin ja oft relativ schnell "gesättigt" von einem Duft. ;-)
Ganz liebe Grüße und schönes Weekend!
GelisGelis vor 4 Jahren
Versuch macht Kluch :).
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hehe, einfach mal die Noten Deiner Lieblinge sichten. Ich war auch sehr überrascht. Lieben Dank für Deine nette Antwort. LG, V.
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Danke für Deine Fotobesuche und die lieben Bemerkungen dazu :) .. freu mich sehr darüber !
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Du Liebe,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch beim Statement und besonders für das Feedback dazu! Hab mich sehr gefreut darüber!
Ich hoffe, dass du die Hitze gut überstanden hast. Hier im Norden gibt es zum Glück mal eine kleine Verschnaufpause. :-))
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ulrike
PollitaPollita vor 4 Jahren
Für Cuir d'Ange muss man Leder mögen. Ich tue mir leider schwer damit. Meine Mutter hatte Handschuhe, die dufteten exakt so.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Den Silver Rain lieb ich auch sehr. Und der duftet so schön lange. Ich hab noch 2 Stück. 1 angefangen und einen in Folie.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Liebe Grüße von der Katzenmutter. Bist du die Nanny von den drei Süßen? Schlaf schön und komm gut in die Woche. LG
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung an meiner Pinnwand! Und natürlich für den schönen Testtip. Der Akkad steht jetzt auf der Merkliste. :-) Sehr gerne wieder! Hab ganz viel Freude an Mitzah! :-) Viele liebe Grüße!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen in meinem Kommi zu Shalimar Souffle Intense Guerlain! Für mich hat er schon Suchtpotential... !Es ist schon verrückt, wie einem Düfte gefangennehmen können.
Vielleicht erfahre ich hier ja, wie du ihn findest? Es ist immer interessant, auf andere Sichtweisen und Duftwahrnehmungen zu stossen. Ganz liebe Grüsse und eine schöne neue Woche
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Liebe Renate -, ich bedanke mich für Dein wunderbares Fotolob zu Amarige im Schattendasein ;):) ... freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt :))
Eine wunderschönen Restsonntag wünsch‘ ich Dir noch - und schicke ganz liebe Grüße ...
Iris
PollitaPollita vor 4 Jahren
Und Dir lieben Dank für die nette Begleitung. Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir. LG, V.
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Liebe Renata,
vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto. Entstanden ist es in Griechenland am Ufer vom Ardas, eine schöne und ursprüngliche Landschaft.
Dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Sofia
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Hallo liebe Renate, ich lass Dir einen sommerlichen Gruß da und freu mich immer wieder über Deine lieben Besuche!!! :-)) Hab noch einen schönen Sonntag!! Liebe Grüße , Gertrud
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Liebe Renata, herzlichen Dank für Deinen Statement-Besuch und das freundliche Lob, das hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe.
Liebe Grüsse,
Katharina
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Meine liebe Renate,
hab vielen Dank für Deine netten Fotobesuche im Dahliengarten! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass wir diesen Garten einmal gemeinsam besuchen können, vielleicht im nächsten Jahr...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag! Pass gut auf Dich auf :-*
Ganz liebe Grüße
Petra
EveMistEveMist vor 4 Jahren
Ja, danke, alles im grünen Bereich :) Ich wünsche dir ebenso ein schönes & relaxtes sowie duftes Wochenende :)
EveMistEveMist vor 4 Jahren
Danke schön, meine Liebe :) Es ist für mich auch ein schöner Duft. Ich hoffe, dass es dir gutgeht und du die Temperaturen gut überstehst... puh ;)
Ganz liebe Grüße
2401 - 2420 von 3196