Renata

Renata

Pinnwand
2921 - 2940 von 3196
YataganYatagan vor 4 Jahren
Gerade schrieb mir auch SchatzSucher, dass sein Vater in diesem Jahr geboren wurde, meiner 1926, also auch kaum jünger. Unsere Väter kamen noch aus einer anderen Zeit...

Danke dir herzlichst!

Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute!
Andreas
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Liebes, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein ganz wundervolle Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))
Alles Liebe :-))
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Den Violette Précieuse könnte ich mir an Dir tatsächlich sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und im Jahr 2020 viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben!
Can777Can777 vor 4 Jahren
Liebe Renata!

Liebsten Dank für Deine lieben und charmanten Worte zu Barari und auch an mich.
Es ist mir eine Freude und ich hoffe sehr wir werden noch sehr weil Zeit miteinander hier verbringen!... ;)

Die liebsten Grüße und Wünschen.
Herzlichst.

Can
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Liebe Renata!!!
@@@***Frohe Weihnachten und ein tolles, duftendes, Neues Jahr !!!***@@@
StanzeStanze vor 4 Jahren
Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] ist nicht seltsam. Süß und salzig hat man eigentlich öfter. Langweilig fand ich ihn auch nicht. Hatte schon gedacht, dass mir von Clean sonst nichts mehr gefallen würde. Den fand ich schon gut, ich habe aber Le Musc & la Peau und das finde ich erstens schöner und zweitens ist das das gleiche Genre. Wäre also redundant, Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] auch haben zu wollen. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Liebe Renata,

ich bin nächste Woche viel unterwegs und kaum erreichbar. Deshalb gleich jetzt: ich wünsche Dir und Deinen Lieben schön Feiertage! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße
Beatrice
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Guten Morgen meine Liebe, ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem frohe Weihnachten. Habe mich über Deine Antwort zu Hamsa gefreut.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Das kann ich gar nicht verstehen. :))
YataganYatagan vor 4 Jahren
Vom Rivage des Syrtes habe ich nur vier bis fünf Sprühstöße. Der erste ist auf der Haut, der zweite auf dem Duftstreifen. Irgendwie zündet der nicht... bei mir... , denn die meisten mögen den. Bin auf dein Urteil gespannt!! :)
Maxi1000Maxi1000 vor 4 Jahren
Liebe Renata,
ein wenig spät, aber besser als nie: Vielen herzlichen Dank für deine immer sehr zuverlässigen Teilnahmen an meinen Sharings und den sehr netten Kontakt.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weihnachtliche Grüße, A.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, liebe Renata! Hab noch einen entspannten Abend!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Hallo liebe Renate, vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen! *freu*!!:-))
Gehts Dir gut oder steppt bei Dir auch der Bär? Ich wünsche Dir jedenfalls ganz schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!! Alles liebe, Gertrud
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
********Danke für deinen Besuch , ich freue mich!! :))*********
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Nee, also Kartoffelschale kann ich mir an Dir auch gar nicht vorstellen... ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Liebe Renate, hab vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Freut mich, daß der Kommentar die gefällt. Chypredüfte sind nichts für jede Nase, das weiß ich ja.
Aber es gibt ja genug andere schöne Duftrichtungen, die erfreuen können.
Liebe Adventsgrüße, Sven
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Guten Abend,
den wollte ich aufgrund des tollen Kommentars von Can unbedingt testen. Er spiegelt für mich eine andere Duftära, sehr interessant.
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Liebe Renata, schön, dass Dir mein Kommentar zu Datura Blanche gefallen hat. Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend für Dich!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Liebe Renate, der MDCI ist toll. Die Blütennoten sind schön ausgewogen, nicht mal die Tuberose ist aufdringlich.
Leider war nur noch ein kleiner Fatz im Röhrchen, sonst hätte ich ihn dir auf die Seite gelegt.
Liebe Abendgrüße, Sven
StulleStulle vor 4 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen beim Musc Intense. Ich bin wirklich nicht als Damendufttester geeignet, süß-blumiges Parfum haut mich immer aus den Latschen. An einer Frau wiederum kann ich mir den sehr gut vorstellen. Viele Grüße!
2921 - 2940 von 3196