Renata

Renata

Pinnwand
3061 - 3080 von 3196
YataganYatagan vor 4 Jahren
Freut mich, dass ich offenbar einen Nerv getroffen habe. Bei uns ist pünktlich gestern zu Allerheiligen der Nebel, der Regen und der verhangene Himmel erschienen. Das hatte fast etwas Gespenstisches.
Lieben Gruß
Andreas
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Guten Morgen, Renata :) Ich danke dir für deinen gestrigen Besuch meines Blogs zur Halloween-Party und wünsche dir ein schönes WE (ツ)
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Meine Liebe,
ich dank Dir ganz dolle für Dein Riesenlob meines Zombiehand-Halloween-Fotos. Freu mich total, dass es Dir gefällt :-)
Liebste Grüße,

Monique
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Liebe Renata,
hab ganz vielen Dank fürs Lesen meines Kommentars zu Bal des Roses. Dieser ist wirklich einen Test wert! Und vielen lieben Dank auch für Deine zahlreichen Fotobesuche und Deine lobenden Worte. Ich freue mich immer wieder darüber.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße!
GoldGold vor 4 Jahren
Danke, liebe Renata. Freue mich, dass Du bei mir geschaut hast.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Renate

bei Jersey hast Du nichts versäumt. Auch der Name Chanel ist nicht unbedingt ein Garant für durchgehend Wohlriechendes.
Lavendel darf gern frischer sein und grüne Wiese auch.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
(Du duftest ganz toll heute abend!)
EstefaniaEstefania vor 4 Jahren
Hallo Renata Du Liebe,
Herzlichen Dank für s besuchen beim BO und einen wunderschönen Abend noch.
Liebe Grüße
Stefanie
StanzeStanze vor 4 Jahren
Imitation Woman ist auch nicht für mich gemacht. Ich bin gar nicht sooo sensibel was Projektion angeht, aber der hat mich echt umgehauen.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich war noch nie in Mexiko und werde wohl auch nicht mehr hinfahren. Eigentlich reise ich sowieso hauptsächlich mit dem Finger auf der Landkarte. Du hast nichts verpasst, wenn du Cuero de Mexico nicht testest. ;) Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Hallo Du Liebe, bedanke mich herzlich für‘s Fotogucken beim Morgenhimmel und dem Gruselbild ;):) ... freu‘ mich, dass sie Dir gefallen haben :)) ... und wünsch‘ Dir noch nen schönen Halloween-Abend ....
laß‘ Dich nicht erschrecken ;p
Ganz lieben Gruß - Iris
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
.. mei , der Christian Anders .. meine Rockseele ist bei dem immer geschmolzen :)
Bei der Mexico Ode aber auch ..
Danke für´s Mitfahren !
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich denke, entweder mag man Tuberose. Dann möchte man einen opulenten Blumenduft. Oder man wünscht sich einen frischen zarten Blumenduft. Dann tendiert man vielleicht eher zu Neroli als zu Tuberose.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Der Spirit of Glen ist auch wirklich interessant. Ich glaube aber nicht, dass Du ihn tragen würdest. Eher eine spannende Erfahrung, wie ein Parfum ein Whiskyfass abbilden kann.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort auf mein Tulum Statement. Bin ratlos, warum ich da nur frisches Weichplastik rieche.
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Hallo meine liebe Renate,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Fotobesuche und wünsche Dir eine schöne Herbstferien-Woche :)

Ganz liebe Grüße
Petra
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke :)) Happy Halloween liebe Renata !!!!!
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Guten Morgen, liebe Renata!
Das machst Du recht, den Shalimar Souffle I. auf die Merkliste zu setzen. Ich hab mich in den Duft spontan verliebt, und war total überrascht, weil es tatsächlich der erste Shalimar ist, der mir gefällt.
Hier kommen beste Grüße aus Hamburg für Dich!
Gerdi
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Im Vergleich mit Philosykos bleibt der L´Artisan sehr blass und unscheinbar.
Aber man erkennt die Handschrift von Frau Giacobetti und ihre Vorliebe für Feige.
Diptyque ist da aber auf jeden Fall facettenreicher und ausdrucksvoller, auch wenn er ebenfalls leise bleibt.
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für den Glückwunsch. Kommt mir vor, als hätte ich mich erst vor einem Monat angemeldet. Schönen Abend!
StanzeStanze vor 4 Jahren
Beim ersten test hatte ich gedacht, der Luna (Kemi / Al Kimiya) wär was. Aber jetzt bin ich auch nicht mehr so überzeugt. Schlecht finde ich ihn nicht, aber da sind ein paar Mängel. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
3061 - 3080 von 3196