Renata

Renata

Pinnwand
21 - 40 von 3196
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Hallo liebe Renata, ich lass dir viele Grüße hier und wünsche dir einen schönen dritten Advent Bis bald 💐🫠
TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Hallo liebe Renate,
vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Kommi zu meinem Flakon auf 2 Beinchen! ...ich hoffe, der Flakon läuft mir nicht davon!😄🏃
Hab' einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt🥰
Melanie🙋‍♀️
PollitaPollita vor 4 Monaten
Danke Dir, liebe Renate. Einen schönen Adventssonntag für Dich 🕯️🕯️
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Und ich freue mich jedesmal, wenn ich Dir diesen Genuss bereiten kann und somit meine Beiträge gefallen und natürlich über Dein so nettes Lob dazu! Ich danke Dir hiermit sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana!
Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
TimmamaTimmama vor 5 Monaten
Hallo liebe Renate,
vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch 🤗🍂...ich freu' mich ganz arg über Dein wunderschönes Lob🤩...das ist noch ein Urlaubsfoto von der Küste🌾🌊....ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende ganz herzliche Grüße,
Melanie🙋‍♀️
PollitaPollita vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ein schönes und erholsames Wochenende für Dich.🥰
TillDATillDA vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und Dein Vertrauen. Liebe Grüße 🌸
GandixGandix vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Schatz und einen schönen Tag. Lg Gabi
GandixGandix vor 6 Monaten
Der Wind würde die Hexe heute ganz schön durchschütteln. Aber er trägt meine Grüße schneller zu dir.
Ganz lieben Dank, dass du mit im Wald bei der Hexe warst. LG Gabi
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Monaten
Liebe Renate,
hab‘ vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei meinem Herbstbegrüßungsfoto. 🍁🍂 Ich habe mich sehr darüber gefreut! 😍
Ich wünsche Dir ein kuscheliges und erholsames Wochenende! 🍀🤗
Ganz liebe Grüße
Petra 🥰💜
TimmamaTimmama vor 6 Monaten
Hallo liebe Renate,
Du hast wieder so wundervolle Worte zu meinem neuen Bild gefunden - vielen lieben Dank!🥰 ...ich freu' mich sehr!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine dufte Restwoche!
Liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️💗
PollitaPollita vor 6 Monaten
Danke Dir, meine liebe Renate. Honore Delights ist auch ein wunderschöner Duft 🥰
KailaniKailani vor 6 Monaten
Hallo liebe Renata, ❤ lichen Dank für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir. Freut mich immer sehr. Ein schönes Wochenende und alles Gute, liebe Grüße 🥰🙋‍♀️💙🍂
TimmamaTimmama vor 6 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich danke Dir von 💖 für Deine lobenden Worte zu Noir Toscane☺️...ich freue mich ganz arg, dass Du mit mir in den Weinbergen spazieren warst🤗🍇
Hab' einen wundervollen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️💙
PrzeginiaPrzeginia vor 7 Monaten
Merci für dein lieben Worte… bei manchen Düften überkommt es mich und die Worte fließen…
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo liebe Renate, hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Ambre 114 Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da er mir persönlich viel bedeutet und ich hier noch nicht so lange schreibe.
Hab noch einen schönen Feiertag,
herzliche Grüße
Brida 🍁
TimmamaTimmama vor 7 Monaten
Hallöchen liebe Renate,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommi zu meinem L'Ange Noir-Foto🤗...ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt!💖
Hab' eine sonnige Restwoche und genieße den Feierabend☺️
Ganz liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️
TimmamaTimmama vor 7 Monaten
Hallo liebe Renate,
hab' vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch bei Jeanne en Provence...ich freue mich sehr, dass Dir die blauen Blüten auch so gut gefallen💙💜😊
Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Abend und eine wundervolle Restwoche!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🤗🙋‍♀️
PollitaPollita vor 7 Monaten
Danke Dir, liebe Renate. Den Elysium habe ich meinem Mann geschenkt.
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Liebe Renate ,
dieses Cologne seh ich an heißen Sommertagen .... und Zitrusfrüchte und Minze muss man unbedingt mögen ! Derzeit allerdings steht mir der Sinn ohnehin mehr nach Herbst- und Winterparfums :D .. danke fürs Besuchen und ganz liebe Grüße , Anneliese
21 - 40 von 3196