RenataRenatas Pinnwand

41 - 60 von 2402
GandixGandix vor 15 Tagen
Die Marke verwendet ja schon eher Tiermoschus. Aber es stört mich nicht, die Balsamik überwiegt. LG Gabi
CouchlockCouchlock vor 15 Tagen
hallo,
danke für deine antwort auf meinen blue amber kommentar!
lg und eine schöne woche, ekki
YataganYatagan vor 15 Tagen
Danke dir für dein Grüße! :)
SchalkerinSchalkerin vor 15 Tagen
Ich nochmal ;) Nein, Dua's Amber ist nicht süß. Ich hab schon schlechtere Amber Düfte gerochen. Und der Amber von PR ist schon recht ölig. Ich halte den Sprüher einfach ein bisschen weiter weg, dann geht es. Nur auf die Kleidung achten.
SchalkerinSchalkerin vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank Renata, wie schön, dass dir meine Fotos von Usar und Ume gefallen haben. Ich sag danke und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Antje
GandixGandix vor 16 Tagen
Yukion'na ist schon schön, aber die Minifeigennote stört mich dann doch etwas. LG Gabi
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Samsara ist in jeder Variante großartig :-)
Dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße nochmal
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Und Du duftest umwerfend :-))
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Huhu Renate,
mit Tom Ford komme ich auch nicht immer zurecht, aber gerade bei den etwas älteren Düften (von denen viele leider schon wieder vom Markt sind) gibt es viele schöne.
Die Lily aus Shanghai ist so ein Beispiel. Die Nelke ist richtig toll und eher Garten- als Gewürznelke.
Liebe Sonntagsgrüße, Sven
TributeTribute vor 16 Tagen
Guten Tag Renata,
Danke Dir für Deine aufmerksamen Besuche und das Kompliment zu meiner Sammlung, worüber ich mich freue! Die Sammlung sich aber noch im Aufbau.
Fea ist für mich ein wirklicher Seelenduft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-
Liebe Grüße!
GandixGandix vor 16 Tagen
Hallo Renate, deutlich indolisch mag ich Blumen gar nicht. Hab einen schönen Sonntag. LG Gabi
TimmamaTimmama vor 17 Tagen
Hallo liebe Renate,
herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Guerlain im bunten Wald - ich hab mich sehr über Deine lieben Worte gefreut :-)
Hab einen schönen Abend und ein prima Wochenende...liebe Grüße,
Melanie :-)
DibellaDibella vor 17 Tagen
Hallo liebe Renata! Ich habe mich sehr gefreut, daß Dir mein Foto von Solo Soprani Rose gefallen hat! Ist ein feiner und blumig-frischer Duft! Hält zwar nicht so lang, aber der ist sehr angenehm zu tragen :-) Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
GandixGandix vor 17 Tagen
Dieser Ikiryo könnte auch dir gefallen. Ganz lieben Dank, dass du bei meiner Rezension warst. LG Gabi
LicoriceLicorice vor 17 Tagen
Liebe Renate,
ich danke dir herzlich fürs Lob! :) Den Vintage Organza Indecence durfte ich auch mal testen und bis auf die etwas ausdrucksstärkere Kopfnote konnte ich keinen Unterschied zu meinem feststellen. Die Version von 2007 ist wirklich gelungen.
Hab ein duftes Wochenende!
Liebe Grüße
Julia
PollitaPollita vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
SusanSusan vor 17 Tagen
Der Lakmé ist ganz unbestritten ein toller Duft 😊…..ich persönlich kann halt nicht so gut mit Kunsthölzern…..die pieksen mich 😁😄
SchalkerinSchalkerin vor 18 Tagen
Dank dir für dein Fotolob, liebe Renata. Jaa, das gute Musk Oil Black ist schon toll, aber leider sehr überteuert, schade. Schlaf gut. LG Antje
PollitaPollita vor 19 Tagen
Wenn der da ist, schick ich Dir auch was zum Probieren. Wird aber vermutlich ein wenig dauern, da er aus den USA kommt. Hab sowieso noch 2-3 Pröbchen hier für Dich liegen :)
AndrulaAndrula vor 20 Tagen
Liebe Renate , ja, das ist eigentlich der einzige Duft von den Boss Damendüften , der mir gefällt .. ich hatte den Intense früher mal , die Shimmer Edition ist einfach eine leichtere Ausgabe .. habt einen ruhigen Abend in diesen unruhigen Zeiten :) Liebe Grüße , Anneliese
41 - 60 von 2402