Renata

Renata

Pinnwand
41 - 60 von 3196
Can777Can777 vor 7 Monaten
Guten Morgen liebe Renata!
Ich wollte nur ein liebes Dankeschön hier lassen für Dein liebes Kompliment zu meiner Nefertum-Rezension. Freut mich wenn Dir meine Geschichten so gefallen.
Und keine Sorge. Die nächste kommt bestimmt!..;)
Ganz liebe Grüße…
Can
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Danke für Deinen Besuch :):) ... ich kannte die Marke ja auch nicht , aber ich bin beeindruckt, wie " echt " der Duft rüberkommt .. aber nicht wie ein Fichtennadelschaumbad sondern wie richtiges Holz mit Harz und Nadeln und Wärme , die alles zusammenhält .
Hoffentlich kommt Ihr heute in die Mediathek !!!! Liebe Grüße , Anneliese
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich freue mich ganz arg, dass Dir mein Strandfoto mit Vers Le Sud gefallen hat!🥰🤗 ...hab' vielen lieben Dank! ...das war noch ein Urlaubsfoto aus dem vergangenen Urlaub im März!☺️🌊
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße🌸
Melanie🙋‍♀️💜
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir ganz herzlich, Du Liebe. Dieses Spätsommerleuchten mag ich ja sehr 🥰
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo meine liebe Renate. Ich hoffe, Dir geht es gut. Möchte mich ganz herzlich für die lieben Besuche und Worte zu meinen Fotos bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Sende Dir viele und herzliche Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Mari
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu meine liebe Renate ❤️
Ich komme doch mal bei dir ins Eck gehüpft und möchte mich doch wieder für deinen netten Fotokommentar bedanken 🤗😍
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntagnachmittag 🌞🌞🌞🌞
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 8 Monaten
Für mich ist Lyric auch einer der schönsten Rosendüfte, den ich bislang unter der Nase hatte. Sehr authentisch, sehr naturnah. Und diese Zeitreise, auf die er mich geschickt hat, so schön :)
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Guten Morgen meine liebe Renate😚
Ich möchte mich doch wieder ganz herzlich bei Dir für den schönen Fotokommentar bei dir bedanken 😘😘
Ich hoffe das es dir gut geht....
Und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir 😚😘❤️
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
IrisNobileIrisNobile vor 8 Monaten
…. ganz herzlichen Dank für Deine schönen Worte zum Sycomore-Foto liebe Renate -, ich hab‘ mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast 😊💜💙 …. Hoffe, Dir und all Deinen Lieben mit und ohne Fell geht es gut, wünsche Dir noch ne prima Woche - und schicke ganz
liebe Grüße
Iris
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich danke Dir von ganzen 💖 für Dein wunderschönes Feedback zu Cašmir im Dahliengarten🌺🌺...ich freue mich sehr, dass Dir mein kleiner Balanceakt gefallen hat!☺️
Ich sende Dir herzliche Grüße und wünsche Dir noch einen ganz feinen Abend,
Melanie🙋‍♀️
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Das war ein kurzer, bezaubernder Moment. LG, V.
TofuwachtelTofuwachtel vor 8 Monaten
Die Krigler Düfte sind eine ganz neue Erfahrung für mich und der 212 hat mich sofort für sich eingenommen. Aber es gibt da mehrere, die mich berühren. Ich teste weiter :-)
Einen feinen Abend wünsche ich Dir und sende liebe Grüße!
Martina
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Hunde parfümieren sich gern mit fremden tierischen Ausscheidungen sehr zum Leidwesen ihrer Frauchen und Herrchen! Ich habe dafür Verständnis, aber abgeschrubbt wird es trotzdem! Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Danke für Deine lieben Worte. Hab viel Freude beim Testen und jederzeit gern wieder.
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo liebe Renate,
hab' großen Dank für Dein wundervolles Feedback zu Fougère Furieuse😃 ...ich freue mich ganz arg, dass Dir mein Foto von der Bundesgartenschau gefällt🤗🌺
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine sonnige Restwoche!
Viele liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️🤩
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe Renate😘
Die Vinny schickt Mia und Mohrle einen dicken Schnurrer und ich dir einen lieben gute Nacht Kussi 😊😚
RenataRenata vor 9 Monaten
Die Schnurrer gebe ich an Mia und Mohrle weiter. Auch Dir eine gute Nacht und liebe Grüße Renate
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo liebe Renate,
ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu Cartier am Rhein🤗...ich freue mich sehr, dass Dir die kleine Wohlfühloase gefällt!.....💛💙 ...ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Grüße von Melanie
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich freu mich sehr, dass Dir mein Bigaradia-Foto gefallen hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich ☀️ 😎🙋
PollitaPollita vor 10 Monaten
Das passiert hier leider immer wieder, dass diese superteuren Düfte bei einem landen. Das ist das Gemeine an dieser Plattform. Und wenn ich verliebt bin, dann ist es aus.
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Hallo liebe Renate,
ich danke Dir von ❤️ für Deine schönen Worte zu meinem Dior-Mini auf dem Riesenblatt🤗...ich freue mich ganz arg darüber!
Hab' einen angenehmen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️
41 - 60 von 3196