Renata

Renata

Pinnwand
81 - 100 von 3196
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich wünsch Dir eine schöne Woche 🥰😍
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Liebe Renate,
die gerade beschriebenen Düfte hatte ich vor ein paar Jahren schon mal vor der Nase. Der eine oder andere gefällt mir jetzt besser.
Manchmal ist ein zweiter Test doch sinnvoll.
Was ich an der Marke sehr sympathisch finde: Man kommt dort ohne schrille Aromachemie aus. Davon gibt es mehr als genug...
Leise Töne haben haben ja durchaus ihren Reiz.
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße
Sven
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate,
über Deine wundervollen Worte zu Nina Ricci habe ich mich riesig gefreut🤗🙏- vielen lieben Dank☺️....die Location war auch wirklich ganz bezaubernd und nostalgisch!
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und ein sonniges Wochenende🌞
Herzliche Grüße von Melanie
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate! Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Foto von Mimmina! Ist eine kleine Miniatur, die ich bei der Schwiegermama aus einer Probenkiste ausgegraben habe :-) Hab' noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße von Sabine
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu liebe Renate, ich wünsche dir noch ganz wunderschöne Ostern 🌻🐰 einen schönen sonnigen Tag morgen und lieben Dank fürs Foto schauen. LG Antje 😊
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Liebe Renate,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest 🥚🐇🌷
Herzliche Grüße und auf bald
Sven
YataganYatagan vor 1 Jahr
Danke für deinen Seminarbesuch, der Schein liegt unterschrieben bereit. 😉
Auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deine Fotobesuch. Der Duft ist so sinnlich und etwas verrucht, da hatte ich Lust auf so ein Foto 🥰
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate,
ich freue mich riesig, dass Dir mein Foto im Park mit Oriental Express gefallen hat🤗🙏...hab' vielen Dank für Dein schönes Kompliment!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle und erholsame Osterzeit🌞🐰
Sei ganz lieb gegrüßt von Melanie🙋‍♀️💙
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich lasse dir mal ganz liebe Osterwünsche da. Hoffe, es geht dir gut 🤗. LG Gabi 🐇🐇🐇
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe Renate❤️
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest 🐣🌸⚘️🌞🐰
Und vielen ❤️lichen Dank für deine treuen und lieben Fotokommentare.
Sei lieb von Frauke gegrüßt 😘🙋🏼
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Meine Liebe!
Vielen Dank fürs Fotoschauen. Hab noch ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße! 🍒
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate! Wie schön, dass dir mein Licht- und Schattenspiel beim Foto von Halston gefallen hat. Dankeschön für deine lieben Worte! Ich finde den Flakon und das Design aus den 1970er Jahren so toll. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße von Sabine
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Halloho liebe Renate,
vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte zu Aqua Millefolia 🙏😊 ...ich freue mich riesig, dass Dir das bemooste Schiffstau gefallen hat🤗.
Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag und ein wunderschönes Wochenende, ....sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie😃
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe Renate ❤️
Ich möchte ganz lieb und ❤️lich bei dir für die treuen Fotobesuche, bedanken.
Ich freue mich so sehr, dich bei mir zu lesen 💛😘
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, liebe Renate. Wünsch Dir einen wunderschönen Abend.
Can777Can777 vor 1 Jahr
Liebe Renata!
Dankeschön für die lieben Worte und die Blumen zu meiner Rezension. Ich nehme an die Blumen werden sich in meiner Umgebung noch schwärzen!..;)
Mit sehr lieben Grüßen…
Herzlichst
Can
PollitaPollita vor 1 Jahr
Wenn Du gegen ein klein wenig Dreck nichts einzuwenden hast, könnte das gut passen mit Coralie. Zu sauber dürfen Sauberdüfte bei mir nicht sein. Das gefällt mir nicht so gut.
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Worte zu meinem Frühlingserwachen mit Dior😊🌷...ich freue mich sehr darüber!
Hab' einen schönen Abend und
sei ganz lieb gegrüßt🤗
Melanie🙋‍♀️🍀
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Renate! Ich habe mir sehr gefreut, dass du bei meinem Foto von Alma Black Rose vorbeigeschaut hast. Schön, dass dir meine Kaffeetafel mit Rose gefallen hat! Ich wünsche dir eine schöne und angenehmen Woche! Ganz liebe Grüße von Sabine
81 - 100 von 3196