RenataRenatas Parfum-Statements

1 - 5 von 102
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Parfüm aus der Familie Ambra. Warm-würzig, zimtig-holzig-ambriert und sehr sinnlich. Ich empfinde keine starke Animalik und für
8 Antworten
Material Material - Amouage - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanfter weihrauchiger Amouage, Duftfamilie Ambra Vanille, balsamig-warm-würzig-rauchig. Sehr angenehmer und tragbarer orientalischer Duft.
34 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viel cremiger als Ylang in Gold, die Duftnoten empfinde ich aber dumpfer. Mir fehlt hier die Strahlkraft von Ylang in Gold..........
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftfamilie orientalisch, der Anfang zitrisch-blumig, aber dann kommen balsamische Noten, Amber u. Vanille in den Vordergrund.
28 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orientalisch-ambriert-würzige Puderiris mit dezentem Weihrauch, eleganter und traumhafter Duft mit guter SuH. Müsste ich mich entscheiden,
25 Antworten
1 - 5 von 102