Rene1982

Rene1982

Rezensionen
Rene1982 vor 2 Jahren 11
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Große Bruder
Meine Erwartung war groß dennoch mit Vorbehalt da mich Extrait Versionen oft enttäuscht haben. Das Opening zeigt sofort einen Schuss der Kult DNA . Aber sofort mischt sich eine würzig rauchige Trockenheit bei die ich dem Zedernholz zuschreibe die sich perfekt einfügt. Auch die Vanille lässt nicht lange auf sich warten. Keineswegs süß klebrig eher klassisch erwachsen und minimal rauchig nimm ich die Melange der neuen Noten war. Diese passen perfekt in die bekannt milchig cremige Basis mit dem bekannten Feigen und Schwarzteenoten. Ich bin nach wie vor der Meinung leichte Kokos ähnliche Vibes wahrzunehmen doch nicht mehr so präsent.
Haltbarkeit ist gewohnt gut, aber ob es unter der Erwartung Extrait standhalten kann wird sicher unterschiedlich wargenommem. Sillage auch sehr schön und das Umfeld reagiert stark auf den Duft. Hab viele Komplimente bekommen.
Ich kann das Extrait nur empfehlen, man muss sich aber bewusst sein Blindkauf ist gefährlich da es doch nicht die identische DNA ist. Ich empfinde es als erwachsener und reifer als das Original.
Für mich mein 1. WOW Duft 2022
0 Antworten
Rene1982 vor 5 Jahren 9 1
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Lost cherry aber richtig :-)
Wie verloren fühlte man sich wenn man eine Flasche davon ergattern wollte. Unglaublich der Hype war noch schlimmer als letztes Jahr by F...fa...!
Enttäuscht bin ich leider von der Haltbarkeit des Duftes der nur in der ersten halben Stunde eine Sillage mit sich zieht. Danach ist es eher ein Skinscent. Was bei 300 Euro für 50ml halt schon etwas happig ist. Als Sammler jedoch musste ich ihn halt trozdem haben.
Ich wünsche mir nur für die Limited Edition Nächstes Jahr ein Parfum das auch haltet, was man von Tom Ford private blends eigentlich gewohnt ist.
1 Antwort
Rene1982 vor 5 Jahren 5
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Unnamed but amazing
Ich finde einer der massentauglichste aus dem Haus Byredo. Nicht der beste von Byredo aber definitiv ein masterpiece. Frisch, verspielt und sauber aber keines Wegs aufdringlich .
0 Antworten