Rene72

Rene72

Pinnwand
41 - 60 von 457
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung lieber René und viel Freude mit dem Duft. Hoffe er trifft deinen Geschmack. 😁
Beste Grüße,
Christian
WitweBolteWitweBolte vor 2 Jahren
Danke für das tolle Sharing und die nette Beigabe.
Freue mich aufs testen und sehr gerne bis zum nächsten mal
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Großen Dank dir für die erneut spitzenklasse Duft- bzw. Sharingpost samt Beigabe! Wunderbar :-)
Lass‘ es dir gut gehen - ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Organisation des Floris Sharings und die schöne Beigabe! Ich habe mich sehr gefreut;)!
LG Timo
Addimann1231Addimann1231 vor 2 Jahren
Vielen Dank für tolle Sharing und den netten Kontakt!
Duftpost ist schnell und wohlbehalten eingetroffen.
Alles wunderbar und nochmals vielen Dank für die netten Beigaben!!
Gerne wieder! Top Parfumo!
LG Adrian
ReibroReibro vor 2 Jahren
Wieder einmal alles super geklappt. Vielen Dank für die tolle und einwandfreie Durchführung des Sharings. Es ist alles in bester Ordnung, super Parfumo.
LG Reinhard
YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir herzlich für das wuderbare James-Bond-Sharing von Flores! Alles wie immer top und schnell. Danke dir auch für die netten Beigaben!
Lieben Gruß
Andreas
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Bei den Beigaben freue ich mich besonders auf die Kommentierungen. :0)
SalvaSalva vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Floris-Sharing! Die tolle Post ist heute wohl behalten bei mir angekommen, und danke ebenfalls für die anderen Abfüllungen! Gerne wieder!
LG
EwaeratoEwaerato vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das 007~Sharing. Duft plus Beigabe sind gut bei mir gelandet. Alles bestens, nur zu empfehlen!
Lieben Gruß
E.
NeverthelessNevertheless vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank! Vielen Dank auch für den ausgezeichnet organisierten Souk. Und natürlich für das Pröbchen, von dem ich restlos begeistert bin. 😅 Den 007 finde ich aber auch schön, eher für kältere Tage. 😊
Alles Gute für dich!🌷
FortressFortress vor 2 Jahren
Herzlichen Dank René für die 007-Sharingpost samt Zugabe - klasse👍
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele Grüße 🙋‍♂️
Bernd
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Vielen Dank mal wieder an Dich für einen klasse Souk. Blitzversand und Goodie. Macht immer wieder Spaß mit Dir Geschäfte zu machen. Bist ein klasse Parfumo! 😉👍🏼
DANKE nochmal und beste Grüße
SchupschiSchupschi vor 2 Jahren
Ein hervorragender Sharing und Soukpartner mit einer unglaublichen Auswahl an Düften. Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Proben 👍
NorleansNorleans vor 2 Jahren
1A Sharing-Organisation. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
Anja1234Anja1234 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme, super netter Kontakt! Sehr zuverlässiger Sharingpartner. Viel Freude beim testen.
LG 🌸
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und dem reibungslosen Ablauf. LG Sebastian
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme und Rückmeldung :)
Lg
RundreasRundreas vor 2 Jahren
Danke dir mein Guter! Das kann ich nur zurückgeben, sehr zuverlässiger Sharingpartner! Bist jederzeit willkommen ;) Und nun erstmal viel Freude beim Testen der Proben. Bin sehr gespannt, wie findige Düfte findest!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Wie immer ein angenehmer und freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
FuturaFutura vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für den Deal!
Perfekte Kommunikation🏆🏆
41 - 60 von 457