Repoman

Repoman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hab ihn im Bordshop für 39.00€ für 125 ml. erstanden und nehme ihn gern. Er entwickelt sich recht gut und ist auch nach 5 Stunden noch da.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein absolut gelungene Neuauflage und Modernisierung des Klassikers. Eine der besten Neuerscheinungen der letzten Jahre. Toll.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Zu süß, zu schwer, zu sehr Ludwig der XIV. Hab es heute gegen was frisches getauscht.
0 Antworten
Kilsbergen Kilsbergen - Zara - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute bei Zara entdeckt. Einfacher und stilvoller Flakon. Guter Duft für den Winter. Er riecht tatsächlich wie eine Winterlandschaft. Toll.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klasse Flacon. Mal was ganz anderes. Duft ist sehr frisch, fast schon kalt. Ungewöhnlich in dieser Riege, dass er doch 6 Stunden durchhält.
0 Antworten
1 - 5 von 8