Reyzel

Reyzel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Reyzel
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Duft
Das kleine Schwarze Kleid..elegante high heels..gestylte Haare..schlichtes makeup: Verkörperung dieses Duftes.
3 Antworten
Riecht nach Rasierwasser.. schon 1000 mal irgendwo gerochen. Der Name passt in diesem Sinne perfekt
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kein großer Fan von Chloe aber der hier ist sehr angenehm. Zwar rosig aber Irgendwie doch schön. Weich, sanft.Vllt zieht er bald ein..?!
1 Antwort
6
Duft
Versteh den Hype leider garnicht. Riecht zwar gut, dennoch viel zu eintönig, langweilig und sogar beliebig. Rosenwasser ist nicht meins..
3 Antworten
9
Flakon
3.5
Duft
Kopfschmerzen pur.. sehr strenger, penetranter Duft. Liebe den Flakon.
1 Antwort
6
Flakon
3
Duft
Mir wird schlecht davon. Viel zu künstlich für meinen Geschmack. Penetrant und nervig.
2 Antworten
Finde den OG etwas langweilig und der hier hat mich auch nicht überzeugt. Ein immergeher? ja! Kaufen? Nein. Sehr schöner Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
7
Duft
Du erinnerst mich an meine schöne Mutter. Daher bist du für mich elegant, reif und selbstbewusst. Sie trägt dich gerne, da du zu ihr passt.
0 Antworten
Ahhh ich wünschte er wäre etwas süß. Ich liebe Patchouli, aber sogar mir ist er zu heftig. Mag ihn trotzdem.
0 Antworten
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Eigentlich hatte ich als Patch-Fan mich riesig auf ihn gefreut. Leider ist patchouli nach 2 min weg.. nach einer Stunde der ganze Duft ..
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen