Rhiel

Rhiel

Pinnwand
1 - 20 von 133
Simona23Simona23 vor 2 Tagen
Thanks Steffi super seller fast and generous 💜
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Tagen
Hallo Rhiel,
vielen Dank für's Lesen meines Divin' Enfant Kommentares :)
Ja das stimmt, nur weil man einen Duft vielleicht mittlerweile weniger trägt, heißt es ja nicht, dass man es weniger mag oder so (sondern vermutlich eher, dass man nun viel mehr Düfte hat, so dass jeder Duft etwas weniger dran kommt :D)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
Lia1Lia1 vor 14 Tagen
Prima Souk mit schnellem Versand und netter, freundlicher Kommunikation. Es war mir eine Freude und sehr gerne wieder 😊🌸
Oud777Oud777 vor 2 Monaten
Ein sehr lieber, freundlicher und unkomplizierter Kontakt, ich danke dir 🤍🌷
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
So schön, dich zu lesen, meine Liebe! Und wie recht du doch hast, Pappeln sind unglaublich tolle Bäume :-) Lass es mich unbedingt wissen, wenn du auf Schnuppertour gehst - und lass es dir nicht nehmen, ein paar Knospen für die Hexenküche mitzunehmen ;-)
AggelikiAggeliki vor 3 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten souk und netten Kontakt.
Wunsche Dir viel freude !!!
MachicaMachica vor 3 Monaten
Hallo liebe Steffi!
Ich komme jetzt erst dazu meine Pinnwandeinträge abzuarbeiten. Dankeschön für den tollen Souk. Ich habe mir das “Wattebällchen” nun auch selbst zugelegt 😄 aber erst nachdem meine Nase wieder fähig war wegen 😷
LG
StanzeStanze vor 3 Monaten
Moin. Also ich hab noch eins von diesen Fragonard-Tüchlein mit Lilas. Ich wohne in Frankreich, da ist Post teuer und nicht vertrauenswürdig was vorsichtigen Umgang angeht. Aber so ein Tüchlein passt in einen Brief. Ich muss nur warnen, dass bestimmte Aspekte beim Sprühen anders sein können. ZB Sillage. Ich finde die jedenfalls stärker beim Sprühen. Man bekommt von Fragonard immer Probentüchlein, wenn man einmal was bei ihnen bestellt hat.
FragrasearchFragrasearch vor 3 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Souk und freundlichen Kontakt.
Hab Freude mit dem schönen Duft 🙂
Dan93Dan93 vor 4 Monaten
Liebe Steffi,
vielen lieben Dank für deine nette Nachricht! Es war mir eine riesige Freude und ich hoffe du hast viel Spaß an deinem neuem Beaufort Schatz!
LG
Daniel
CatlessCatless vor 4 Monaten
Danke für deine Zuverlässigkeit bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Hello du Liebe, deinem Tip konnte ich nun endlich folgen: ja, der "Cape Heartache" kommt klasse! Sehr guter Hinweis - vielen Dank dafür 🤗
LeilasunLeilasun vor 5 Monaten
Danke dir für den unkomplizierten und netten Souk. Viel Freude mit dem neuen Duft 🍒
ExUserExUser vor 5 Monaten
Sehr sehr sympathisch :) danke für den tollen Kontakt! Hat Spaß gemacht!
BoxBox vor 6 Monaten
Danke sehr für den freundlichen Kontakt!! 🙂🍀
ShybutniceShybutnice vor 6 Monaten
Ein sehr gelungener und hoch sympathischer Tausch mit Dir.
Es war mir eine Freude!!!!
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Huhu und guten Morgen, liebe Rhiel 🍓 Hab Dank für diesen spannenden Tip! IA ist ja eh eine spannende Marke, und die meisten Erdbeerdüfte kommen im Verlauf in irgendeiner Weise überzogen daher. Dieser klingt klasse 🍓 Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag 🌞
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
....oh, jetzt bin ich aber neugierig: welcher ist denn der Erdbeer-Waldduft? 🍓😋
FloydFloyd vor 7 Monaten
Ein Lob von Dir, die Du den Duft kennst, ist doppelt wertvoll für mich. Voll schön, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst. Danke Dir! Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
AJ95AJ95 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das tolle Souken und ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Düften :)
1 - 20 von 133