RiJa

RiJa

Pinnwand
21 - 40 von 143
FraualohaFraualoha vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Und auch für die Zugaben.
CaptHookCaptHook vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ich freu mich aufs Testen 😍
Liebe Grüße
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Gerade drüber gestolpert - Tolles Profilbild. Der Hut ist Klasse! :)
Liebe Grüße.
V.
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Lieben Dank für die vielen Proben, den lieben Kontakt und die tollen Extras! 🥰
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Lieben Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt! 🌹
Liebe Grüße
AjfeAjfe vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön an dich für das Sharing Vive la Mariée.
Wünsche alles Gute.
VG J.
Cynara17Cynara17 vor 2 Jahren
Liebe Rija, lieben Dank für das schöne Sharing plus toller Beigabe! Ich habe mich sehr gefreut - jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße und schönes Wochenende!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe RiJa, das liebe Angebot zum Seelenwärmer Brief nehme ich gerne an! Da überschneiden sich ja einige Düfte sowieso. Danke dir und ganz liebe Grüße 😊
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Sharing.
Es war eine Freude 🍀🍀
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, gerne wieder :) Bin ganz schockverliebt! Dir eine schönes Woche und frohe Ostern!
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Liebe Rija viiiielen lieben Dank - deine Sharingpost kam gestern an. Danke dir von Herzen. hab mich sehr gefreut!
Immer gerne wieder. Liebste Grüße
Elena22Elena22 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost.
Ich freue mich aufs Testen.
Liebe Grüße
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe Dir gefällt der Duft :-) Bis zum nächsten Mal vielleicht! Liebe Grüße Julia
YippeeYippee vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Duftdeal mit Turbo-Blitzversand! Gerne wieder...
Duri04Duri04 vor 2 Jahren
Danke für den schnellen und unkomplizierten Tausch und die tollen Beigaben!
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Total witziger souk 😄 tolle Beigaben und nette Dame 😊 gerne wieder!
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
:D sollte ich es als Werbetexter versuchen?
Oder in nem Magazin Laden anfangen? Da riecht es schon ganz fein :)
CardiaCardia vor 2 Jahren
Sehr lieber Kontakt, perfekte und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank nochmal 🌸
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe es hat dir genauso gut gefallen wie mir:)
Liebe Grüße
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Tolle, sympathische Souk Partnerin! Ich kann RiJa uneingeschränkt weiterempfehlen!
21 - 40 von 143