Riceboy

Riceboy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Riceboy
Dabei seit 04.09.2019

Neue Statements

Supreme Oud Supreme Oud - Birkholz - vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmes und dezentes oud welches zum näher kommen einlädt. Gut für Leute wie mich die keine riesen Oud Fans sind. H/S bei mir ok.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Aromatisch, holzig, frisch und angenehm.
Bester Duft seit langem den ich getestet habe.
Sehr gut zum Layern aber auch eigenständig gut.
0 Antworten
Frisch, leicht süßlich und ganz minimal salzig. Für den Sommer eine gute Wahl aber eher an einer Frau als an einem Mann, da sehr feminin.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ich mir einen Indischen Markt vorstelle. An sich ganz gut gemacht aber vom Duft Charakter nicht meins. H/S gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Synthetisch Frisch-süßer 0815 Duft mit erstaunlich guter H/S. Wer nur auf Komplimente aus ist, ist hier an der richtigen Stelle.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Rauch + Vanille ist das einzige was ich hier wahrnehme. Wunderschöner Unisex Duft mit Uniqueness, welcher zum Kuscheln anregt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unaufdringlich würziger Alltagsduft, mit leider schlechter Haltbarkeit. Empfehlenswert wenn man bereit ist alle 3 Stunden nachzusprühen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen