RiceyRice

RiceyRice

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Konto pausiert

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnelt deutlich Kirke. Finde ihn aber etwas maskuliner. Schöner Duft!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Layton halt. Absoluter Immergeher, gerade wenn es etwas kühler ist. HS ist ok aber nicht grandios. Den Duft mag eigentlich jeder :)
0 Antworten
№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft. Meiner Meinung nach aber eher was für die Damenwelt. Mega süß!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Also der knallt schon heftig rein. Gerade die ersten Stunden ist er raumfüllend und bricht auch durch sämtliche Masken :D
Ich mag ihn!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an stronger with you von Armani. Ansonsten ein super nicer Herbst- und Winterduft. Riecht nach Weihnachtsmarkt :)
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nicer Cheapie :) leider kann ich das mit der Monster H/S nicht bestätigen. Vielleicht ist meine Nase aber auch schon lange verbrannt :D
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht nach Frühling :) Finde ihn zwar tendenziell eher feminin, aber auch als Mann gut tragbar!
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer Duft. Trage ihn fast täglich. P/L und H/S sind phänomenal.
Auch gut fürs Büro ;)
2 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht fast 1:1 wie Carlisle. Haltbarkeit ist wirklich krass. Die Sillage finde ich hingegen nur "gut".
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Deutlich besser als erwartet. Riecht im Opening nach Aventus und wird dann für mich zu BDC.
Passt ins Office ;)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen