RiceyRice

RiceyRice

Pinnwand
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
Es hat auch mich sehr gefreut! Viel Spaß beim testen wünsche ich Dir.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! 😊
Wünsche frohes Schnüffeln! 👃✨
MaLi16MaLi16 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Kontakt.
Immer wieder gerne 🙂!!!
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Hey, ja super, dass der Umschlag heute schon bei dir ankam! War mir ebenfalls eine Freude, danke für deine Zuverlässigkeit - ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen 😊
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Wie immer mit diesem lieben parfumo, alles sehr freundlich und unkompliziert, ich wünsche dir viel spass mit dem neuen duft. :)
LeylaaLeylaa vor 3 Jahren
Lieben Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme am Sharing:-) Es war mir ein Vergnügen.
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das mitmachen, es war mir ein Vergnügen ich hoffe du hast spass mit dem parfüm :) lg
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super netter Kontankt hat mich gefreut dich als sharingteilnehmer dabei gehabt zu haben :)
Kali84Kali84 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Teilnahme an meinem Sharing. Freut mich dass alles gut angekommen ist und ich hoffe dass der Duft dir gefällt.
Beste Grüße
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich