Richard
Richard

Deutschland Deutschland
Richard
Dabei seit 28.05.2016 - aktiv vor 7 Tagen
1 Follower
16 Auszeichnungen für Kommentare
90 für Statements
1 Parfum-Tag
4 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.5
Oud Palao von Diptyque

Oud Palao„Indischer Basar”
OK, also ich bin gerade durch den Basar in Kalkutta geschlendert, als ich plötzlich vor einem mysteriösen Eingang stand, der definitiv nicht für jeden zugänglich ist. Die Jungs gaben mir aber lächelnd irgendein Zeichen und ich durfte passieren. Es ging durch lila...

Vor 14 Monaten
Duft 9.0
Eau de Memo von Memo

Eau de Memo„Memo ftw”
Ich habe gerade bei 30 Grad im Schatten in meiner Hinterhof Garage meinen 40 Jahre alten Ford Mustang repariert. Oberkörper frei versteht sich. Ledersitze ordentlich poliert natürlich. Als dann alles dufte war hab ich zur Abkühlung in 'ne Zitrone gebissen, meinen biologisch...

Neue Statements

Starke Pfeffernote, die eigentlich alles überdeckt, nur eine merkwürdige Kaugumminote kam im Auftakt kurz durch. Schwache Performance.
6.0
5.0
8.0
Mandarino Mandarino - Lubin   Richard vor 7 Monaten
Schöner aber recht langweiliger Mandarinenduft. Wirkt sehr natürlich. Performance eher schwach. Insgesamt eher unnötig.+2
5.0
6.0
7.5
Meine erste Assoziation war weißer Weichspüler. Synthetisch quietschig süß, eher weiblich. Etwas aufdringlich aber nach ner Stunde lecker.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Aqua Gold Aqua Gold - Montale   Richard vor 7 Monaten
Künstliches recht beissendes Aqua. Duschdas Flair.+1
7.0
7.0
6.0
Klassisch, dicht, längst nicht so frisch wie erwartet, erinnert mich an TdH. Moosige Waldlichtung mit ein paar Schmetterlingen. 80er Style?+2
8.0
7.0
7.0
Bei Parfumo unsinniger Weise oft als besonders geeigneter Sommerduft gehandelt. Frische, leckere aber einseitige Johannisbeere zum Layern.+1
8.0
5.0
5.0
7.5
Eher aufgestylter Park in Villen-Gegend, als echter Wald mit Tieren. Schön aber etwas nichtssagend.+2
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
Durchaus frischer als der große Bruder. Gut abgeschmeckt, leicht synthetisch. Starke Performance, die bei Frauen (anscheinend) ankommt.+4
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Sillage und Haltbarkeit nehme ich deutlich besser wahr als hier bewertet! Sehr, sehr lecker - nichts was man schonmal gerochen hat.+8
10.0
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
Memoir Man Memoir Man - Amouage   Richard vor 10 Monaten
Schoen vanillig gewuerzter Weihrauch. Wirklich vornehm. Aber ich weiss nicht wann ich den tragen koennte. Zu einer Beerdigung vielleicht?+3
7.0
7.0
7.0
2 Antworten

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 13 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)