RichardHorn

RichardHorn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
Wer Grand Soir mag, wird den hier ebenfalls schätzen, geht in die gleiche Richtung. Synthetisch. Amroxanlastig.
2 Antworten
8.5
Duft
Verführerisch süß, anregend, fast sexuell; zuerst helle Blumigkeit und deutlicher Honig, danach vanillig, leicht pflaumig, etwas rauchig.
2 Antworten
8.5
Duft
Etwas ledrig, leicht animalisch; dunkles, herbes Oud; Holzeindruck deutl.; dazu eine leicht stechende Süße; wird im DD wärmer & würziger
0 Antworten
Damarose Damarose - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Duft
Starke, süße Rose. Der beste aus vielen Rosendüften, den ich kenne - weil dieser mehr ist als ein Rosenduft, er... verzaubert.
1 Antwort
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 2 Jahren
Für mich ganz klar Chanel No. 5 Parfüm. Bin ich der erste, der darauf gekommen ist? :-)
2 Antworten
1 - 5 von 40