Rickert

Rickert

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Rickert
Dabei seit 24.07.2017

Neue Statements

Ein Sprüher und der ganze Raum stinkt nach Kuhweide, so potent wie schlimm.
2 Antworten
Bei einem neuen Arbeitskollegen wahrgenommen und gleich nachgefragt.
Ein sehr angenehm riechender Duft der sich von anderen Freshis abhebt.
0 Antworten
Heute in der Douglette probe-geschnuppert, leider irgendwie muffig und erst ab ca. Drei Stunden erträglich.
0 Antworten
Ein Duft der sehr simpel ist, kaum Entwicklung hat und doch bekomme ich die Nase nicht weg davon.
0 Antworten
Hat mich sehr überzeugt...gefällig, einzigartig und einer der wenigen Düfte, die man selbst an sich wahrnehmen kann.
0 Antworten
Ein absoluter Klassiker!
Einer der wenigen, bei denen ich die Nase nicht von der besprühten Stelle bekomme.
H/S immer noch völlig ok.
0 Antworten
Durch die Bewertungen hier angesteckt habe ich auch zugeschlagen. Kann es nicht nachempfinden. Dupe ist nicht besser als Miro oder la rive.
3 Antworten
DB riecht in der Kopfnote richtig gut aber die S/H ist mittlerweile so mies.
Hab's durch drei Bekannte testen lassen, gleiches Ergebnis.
0 Antworten
Mir persönlich gefällt dieser Duft.
Ich habe ihn von meiner Frau und zwei anderen Mädels Test-schnuppern lassen.
Fazit: riecht nach Schweiß.
0 Antworten
Mir gefällt dieser Duft...
Allerdings kann ich in Verbindung mit ihm weder "Bad Boy", noch Lederjacke oder "boozy" hören!
0 Antworten

Pinnwand