Ridiculous

Ridiculous

Rezensionen
Ridiculous vor 10 Jahren 4 2
The worst!!!
Im Breuninger in Stuttgart habe ich es das erste Mal gerochen und habe es geliebt.
Es roch super.
Das war es dann aber auch.
Zuhause habe ich mich so an diesem Gestank satt gerochen, dass ich es seit dem nicht mehr im Regal habe, sondern im Badezimmer, im Schränkchen unter dem Waschbecken!
Es ist so was von TOOO MUCH, dass man es kaum glauben mag.
Keine Ahnung, was mich da zum Kauf bewegt hatte.
Es stinkt dermaßen nach Gewürzen und so stark, dass fast jeder Kopfschmerzen davon bekommen wird. Man muss damit echt aufpassen, sonst ist es zu viel und der Geruch ist alles andere als individuell oder lecker.


Toller Flakon, aber scheußlicher Duft!
2 Antworten
Ridiculous vor 10 Jahren 7
10
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Wonne an Emotionen - mit folgenden Kopfschmerzen
Ich habe gestern meinen Astor Place von Bond No.9 in der 3,3oz Größe (100ml) erhalten.

Zuerst habe ich den wahrscheinlich schönsten Karton geöffnet, den ich je hatte. Und es wurde noch viel schöner, als ich das elegante und prächtige Parfüm aus seiner goldenen Hülle holte.
Natürlich musste ich es gleich aufspritzen und bamm.... da war es schon.
Astor Place erschlug mich mit einer Wonne an Gerüchen und es ist wahrscheinlich das mit beste Parfüm, das ich je gerochen habe; jedoch viel zu stark!
Ich habe nach einer Stunde wirklich Kopfschmerzen bekommen und bin normal gar nicht anfällig für Gerüche. Also bin ich ins Badezimmer und wusch mir den Arm mit Seife.
Und es roch genauso wie davor!
Danach rückte ich mit Limette an und habe mir den Arm mit Limettensaft eingerieben. Schließlich hilft das auch bei Knoblauch.
Doch was hatte ich davon? Mein Arm roch nach Astor Place.
Irgendwann dann habe ich es ignoriert.
Gerade war ich auf der Jagd nach meinem nächsten Bond-Duft und habe die Hand auf den Arm gestützt. Und wonach riecht dieser?
- Gut geraten! Nach Astor Place!

Das Parfüm hält sich seit über 30 Stunden an mir und ich bekomme es nicht mehr los! Ein Hoch an die Haltbarkeit, doch riecht es einfach zu stark, so betörend der Geruch auch sein mag.

Mein Tipp: Einfach einen Spritzer in die Luft machen und in die Parfümwolke hinein laufen. Das reicht völlig!!
0 Antworten