Riechsalzer

Riechsalzer

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Riechsalzer
2 Follower

Neue Statements

Für mich wirklich 1:1 im Vergleich mit Scuderia Ferrari - Forte. Wenn es da einen Unterschied geben sollte hat er sich gut versteckt. ;-)
0 Antworten
Erinnert mich an einen alten Davidoff Duft (Namen vergessen) aus den 80ern. Nur wesentlich schlechter. Leider gar nichts für mich.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich ein Duft wie alte Kloseife. Nichts für mich.
0 Antworten
Hätte den Duft eigentlich gerne mögen wollen - aber der ist mir zu heftig. Zu viel dunkle Rose. Für mich ergibt das Kopfweh.
0 Antworten
Erinnert mich doch stark an Aigner Black for Men. Das ledrig gummiartige wurde durch die Lakritze ersetzt.
0 Antworten
Fast 1zu1 Oud Mood von Lattafa mit ein wenig mehr Rose. Sehr lecker. Beide braucht man mMn aber nicht.
0 Antworten
Die Ähnlichkeit zu TF BO gibt es wohl eher bei der Special Edition OHNE die "II". Diese Ausgabe hier ist fast 1 zu 1 Aigner N°1 Oud.
0 Antworten
Wie schon erwähnt. Mandelmilch. Für mich ist das zu wenig.
1 Antwort
Bis auf das Opening verdammt nahe am Aigner Blue Emotion. Starwalker ist nicht so ähnlich wie der Aigner. Beide braucht man nicht.
0 Antworten
Hat mich sofort an das ALTE Old Spice AS erinnert. Nicht an das tot-formulierte Zeug, das man heute in den Regalen findet.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen