Riechtmeh

Riechtmeh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blindbuy worthy. Die Haltbarkeit ist extrem gut, niemals zuviel oder raumfüllend aber den ganzen Tag wahrnehmbar für jeden. GG Kinetic :D
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Leider schlechte Haltbarkeit. Hoffe der reift nach und gewinnt an performance. Haltet 2 stunden an der haut und strahlt vl 3 stunden aus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
So einen realistischen Roten Apfel mit dieser Boozyness vor der AS Reformulierung habe ich nirgends gerochen. PL KILLER!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut überbewertet. Startet Vanillig, Blumig und bleibt es auch mit minimalen Veränderrungen im Verlauf. Sehe den eher an einer Frau.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden zu nahe gehe aber für mich ist das einfach nur indisches Restaurant wo Curry gekocht wird.
3 Antworten
1 - 5 von 16