RikerRikers Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Große Ähnlichkeit zu Invictus und SWY, wobei Invictus erst stärker durchkommt, dann SWY. Endlich ein sommertaugliches Parfüm mit Sillage!
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nussig, gourmandig, süß und trotzdem frisch. DIe Paco Rabanne DNA ist erkennbar. Der Duft hat mich positiv überrascht.
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Eröffnung ist so überraschend modern, frisch und alles andere als trocken, aber dann wird er mir in der Herznote etwas zu feminin leider
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eröffnet zitrisch und irgendwie samtig. Man merkt sofort, dass dieser Duft aus einer anderen Zeit entstammt. Mindestens Unisex!
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich würzig mit Zimt und Nelke, trotzdem auch sauber. Außer im Sommer gut für den Alltag. Angenehme Sillage!
0 Antworten
1 - 5 von 37