Riley

Riley

Rezensionen
Riley vor 12 Jahren 5
8
Duft
gut und einfach
Kein besonderns aufdringlicher Duft, ein schlichter, fruchtig-warmer Duft für jeden Tag. Habe schon des öfteren Komplimente dafür bekommen und er gehört nach mittlerweile 3 jahren immernoch zu meinen Lieblingsdüften.
0 Antworten
Riley vor 12 Jahren 1
auf den zweiten blick
Auf den ersten Blick, oder besser gesagt beim ersten mal Riechen gefiel mir der Duft nicht sonderlich. Zu süß, zu künstlich, ein wenig billig.
Aber wenn man ihn erst mal eine Zeit lang trägt und sich der erste Eindruck verflüchtiggt hat, kommt ein warmer, weicher geruch zum vorschein.
Vorallem auf Textilien kommt der Geruch meiner Meinung nach gut.
0 Antworten
Riley vor 12 Jahren 2
perfekt.
Für mich einer der besten Männerdüfte aller Zeiten.
Nicht nur im Sommer, in jeder Jahreszeit könnte ich darin schwimmen.
Der leichte Hauch von Sonnencreme und eine orientalische Note machen es zu einem ganz besonderen Duft ohne ihn dabei zu übertrieben oder künstlich wirken zu lassen.
0 Antworten
Riley vor 12 Jahren 3
9
Duft
must have für alle preppy girls!
Dieser Duft hat mich von Anfang an überzeugt!
Aufmerksam wurde ich durch eine Testseite in einem Frauenmagazin. Sofort war ich von diesem Duft begeistert und mir war klar, dass ich ihn haben musste. Also ging ich in sämtliche Parfümerien in meiner Stadt und musste feststellen, dass sie diesen Duft bis jetzt nicht führen. Ich bestellte den Duft im Internet, ohne wirklich zu wissen, wie er auf der Haut riecht. Als er ankam, war ich begeistert. Nicht nur die Verpackung, sondern auch der Flakon sehen edel und preppy aus. Der Duft war noch besser als ich ihn von dem Tester aus der Zeitschrift im Sinn hatte.
Der Duft ist frisch und sportlich, dabei aber auch elegant und klassisch. Ladylike aber nicht übertrieben, leicht und eben einfach preppy.
0 Antworten