RinanaRinanas Parfum-Statements

1 - 5 von 32
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein angenehmer Orientale, leicht süß- pfeffrig. Vanille ließ alle Ecken verschwinden. Hat mir gut gefallen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sanfte Würze mit holzigen Tönen, mein geliebtes Heliotrop agiert im Hintergrund. Cremig-warm im Ausklang, vielschichtig und echt schön.
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ist nicht mein Fall. Vetiver und Weihrauch im Auftakt sind zu herb für mich. Rose hat sich gut versteckt, kaum zu spüren.
Venise Venise - Diptyque - vor 2 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr frisch und herb. Halt Tomatenblätter pur. Interessant, aber so möchte ich nicht riechen.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremige Seife, Mandelmilch pur. Kaum Flieder zu riechen. Enttäuschend.
1 - 5 von 32