Rinana

Rinana

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Südseeflair. Cremeweiße Tiareblüte im Kokosmilchbad. Betörend und exotisch. H/S sehr gut.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtige Rote Grütze mit Vanillesoße. Mir zu fruchtig+ zu süß. Rose kaum zu erkennen.
0 Antworten
Windsor Tonic Windsor Tonic - Burberry - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Echt gut! Anfängliche prickelnde Frische geht in die leicht blumig zitrische Note, die am Ende angenehm weich wird. Eher f. Frühling/Sommer
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weder blumig noch fruchtig bei mir. Intensive lang anhaltende holzig-harzige Note. Nicht mein Fall, schade.
0 Antworten
Wild Achillea Wild Achillea - Jo Malone - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frühlingswiese im Wald. Grün. Frisch. Nichts süßes oder blumiges dabei. Ideal für Sommer.
0 Antworten
1 - 5 von 45