RioImHerzen

RioImHerzen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 9 Monaten
4
Flakon
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch-blümelig mit einer großen Portion Vanille und Birne. Leider charakterlos und durch die Synthetik ein Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
8
Duft
Blumig-weich, gepflegt-sauber, sehr hübsch. Die Süße ist leicht und pudrig. Erinnert kaum ans Original, dafür aber ein wenig an Dior's Joy.
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Zu Beginn süß-blumig, dann wirds jedoch schnell überraschend frisch-pfeffrig. Angenehm, aber ich hätte mir mehr Cremigkeit gewünscht!
1 Antwort
Lychee und Limette duften beide sehr unsüß, aber natürlich. Im Sommer vermutlich angenehm erfrischend, im Winter leider zu zitrisch.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
6
Duft
Erstaunlich süßer Apfel (zuerst dachte ich an Aprikose), dann eine schwere Decke aus Blüten und Zimt. Interessant, aber nichts für mich.
0 Antworten
1 - 5 von 57