Ripley

Ripley

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Ripley
RipleyRipley Hallo zusammen. Krankheitsbedingt verzögern sich Duftbriefe aktuell. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen aufzuholen, was ich noch nicht bearbeiten konnte. vor 5 Monaten

Neue Statements

5
Flakon
9
Duft
Lila Schafe mit fluffiger Wolle, die nach kräftigem Lavendel und süßem Tonka duften, springen über einen Zaun.
1 Schaf
2 Schafe
3 Schhhhh..
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine verdünnte Mariage aus Angélique Noire und Celine-Würzpuder. Wirklich nett, aber was macht der Duft in der Aqua Allegoria-Kollektion?
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Potpourri aller frischen MFK-Düfte + stechend synthetische Zitrik und Minze (?). Der Big Apple riecht so nicht und ich auch nicht.
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Manchmal braucht es einen Duft für eine kurze, wohlriechende Aufheiterung. Dieser 4711 ist herrlich fröhlich und schnell wieder weg.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ich liebe Rosendüfte, aber hier stiehlt die fantastische Basis aus Guajak, Vetiver und Patchouli der blassen Rose die Schau. Nicht fertig!?
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Subtile Süße, transluzente Würze.
So leicht, schwebend und fein, wie eine langsam herabgleitende Feder.

Zart und wunderschön.
1 Antwort
10
Flakon
9
Duft
85 Sommer,
trotzdem jung.

Spritzig sanft,
betörend fein.

Würzig schimmernd
mit viel Schwung.

Schwebend schön.
Mein sollst du sein!
6 Antworten
9
Flakon
10
Duft
Drumherum die Welt ein Wirbelwind.
Laut, chaotisch, missverständlich.

Mit dir bin ich im Auge des Orkans.
Alles still.
Welch Wohlgefühl.
4 Antworten
7.5
Duft
Erst Spülmittel und verwirrend, dann leckerer Honig und umschwirrend.
Das Spülmittel ist zum Glück schnell weg und dann wird's schön.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Überbordende, kunstvoll vollendete Chypre-Magie und das Juwel in meiner Sammlung.
Berauschend schön.
Den trage ich nur, wenn ich allein bin.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen