Ritulkade

Ritulkade

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßes und unkompliziertes, aber auch einzigartiges Aroma. Blumig und fruchtig, mit Noten von Praline und holzigem Moschus. Sehr fröhlich:)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer und femininer Duft. Ich rieche hier frische, saftige Johannisbeeren mit Säure, kühle Rose und Moschus. Der Flakon ist sehr schön.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein guter Duft mit viel O-Blute und Schokolade.Für mich ist er leider sehr einfach und errinert mich an viele-viele anderen Parfüms…
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Duft mit fruchtigen Noten von Karamell und mit dem Zusatz von weißen Blüten- riecht wirklich nach Bonbons:))
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße, fruchtige, leicht holzige Vanille. Trocken und lecker. Leider ist der Duft für mich viel zu einfach:(
0 Antworten
1 - 5 von 17