RiverRun83RiverRun83s Parfum-Statements

1 - 5 von 19
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Cool Water für die Generation Sauvage & Co. Synthetisch, süß-frisch, hat aber mit dem Klassiker "Cool Water" nicht wirklich etwas zu tun
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Aquatisch, synthetisch-frisch und einen Hauch salzig. Unaufgeregter Sommerduft für alle Gelegenheiten aber auch irgendwie langweilig.
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 61 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erst zitrisch-herb dann seifig aber immer eher leise, umschmeichelt er an warmen Tagen. Ein ruhiger Immergeher für zu Hause oder fürs Büro.
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wo ist denn Ambrox in der Pyramide? Austauschbare Duschgel Synthetik aber womöglich sind die genannten Noten vom Sandtennisplatz verdeckt?
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Kind seiner Zeit. Gewürznelke und Koriander neben Zitrus schon in der Kopfnote, später gemäßigter aber die Frische immer noch würzig.
1 - 5 von 19