RiverRun83

RiverRun83

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das Cool Water für die Generation Sauvage & Co. Synthetisch, süß-frisch, hat aber mit dem Klassiker "Cool Water" nicht wirklich etwas zu tun
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Aquatisch, synthetisch-frisch und einen Hauch salzig. Unaufgeregter Sommerduft für alle Gelegenheiten aber auch irgendwie langweilig.
0 Antworten
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst zitrisch-herb dann seifig aber immer eher leise, umschmeichelt er an warmen Tagen. Ein ruhiger Immergeher für zu Hause oder fürs Büro.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wo ist denn Ambrox in der Pyramide? Austauschbare Duschgel Synthetik aber womöglich sind die genannten Noten vom Sandtennisplatz verdeckt?
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Kind seiner Zeit. Gewürznelke und Koriander neben Zitrus schon in der Kopfnote, später gemäßigter aber die Frische immer noch würzig.
0 Antworten
1 - 5 von 19