Rizibizi

Rizibizi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Jacqueline Jacqueline - Gritti - vor 26 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mich erinnert da etwas an Minze&Kardamom - ich hatte in M mal beim Inder einen leckeren Dip, der eine ähnliche Note hatte...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bergamotte, Veilchenblatt und Holz duften bei mir. Schnuppert noch jemand (nicht gelisteten) Vetiver? H/S wirklich mau
0 Antworten
Frische, saftige, süß-sauere Zitrone. Unfassbar erfrischend. Kann das mal jemand als Sommer-Trendcocktail herausbringen, bitte?
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Freshy Orange. Auf dem Teststreifen ein sommerliches Orangenträumchen, leider ist etwas darin, das bei mir muffig wird, bin traurig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangenblüte, Benzoe, Tonka, Vanille - unterschreibe ich - dazu bei mir aber der Duft eines riesengroßen Heftpflasters?! H/S gut.
0 Antworten
Lueur Persane Lueur Persane - Avril - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für meine Nase vorwiegend Kardamom (evtl. ein mü Fougere?) krautig eingefasst, später lieblicher. Spannend. H/S okay für einen Bio Duft. 
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schönes Release: süß, dunkel und "süffig", Birne, Rose und die Basisnoten harmonieren fein. H/S gut.
5 Antworten
Cool Mind Cool Mind - Tom Tailor - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner, frisch fruchtig süßer Duft mit kleinem maskulinem Twist. An m vermarktet, steht aber IMHO auch w. H/S dürfte besser sein
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Brizzelige PEZ (Himbeer-)Rose, in der Basis auch für meine Nase etwas Seife. H/S im Mittelfeld. Ein hübscher, freundlicher Duft :-)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht würziger synthi Puder-Sturm im wertigen Flacon. H/S top, P/L super.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen