Rizibizi

Rizibizi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
Jacqueline Jacqueline - Gritti - vor 28 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mich erinnert da etwas an Minze&Kardamom - ich hatte in M mal beim Inder einen leckeren Dip, der eine ähnliche Note hatte...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bergamotte, Veilchenblatt und Holz duften bei mir. Schnuppert noch jemand (nicht gelisteten) Vetiver? H/S wirklich mau
0 Antworten
Frische, saftige, süß-sauere Zitrone. Unfassbar erfrischend. Kann das mal jemand als Sommer-Trendcocktail herausbringen, bitte?
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Freshy Orange. Auf dem Teststreifen ein sommerliches Orangenträumchen, leider ist etwas darin, das bei mir muffig wird, bin traurig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangenblüte, Benzoe, Tonka, Vanille - unterschreibe ich - dazu bei mir aber der Duft eines riesengroßen Heftpflasters?! H/S gut.
0 Antworten
1 - 5 von 49