RndName

RndName

Rezensionen
RndName vor 4 Jahren 6
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zeitlos oder einfach zu alt um alt zu sein?
Ein absoluter Wohlfühlduft. Kräftig Lavendel zu Beginn, der immer mehr mit sinnlicher Vanille verschmilzt. Mir kommen beim Tragen Assoziationen zu Waldmeisterwackelpudding mit Vanillesoße. Zum Duft an sich wurde hier aber schon genug geschrieben.

Mein erster Eindruck von Pour Un Homme war, dass er gar nicht wie ein Parfüm riecht. Möglicherweise sind die Zutaten einfach zu natürlich. Anders als Vetiver von Guerlain, Azzaro pour Homme oder gar Irish Moos riecht dieser Duft auch nicht "alt". Ob das an der zeitlosen Verbindung zwei so natürlicher Stoffe wie Lavendel und Vanille liegt oder daran, dass der Duft schlichtweg zu alt ist um lediglich als alt bezeichnet zu werden, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Insofern habe ich ihn jetzt auch für die jüngere Generation, wie mich, auserkoren.
0 Antworten