RoMi58
RoMi58

Deutschland Deutschland
Benutzer RoMi58 Heute brauch’ ich einen Mutmachduft - vor 3 Jahren

RoMi58
Dabei seit 15.08.2014 - aktiv vor 12 Monaten
15 Follower
363 Auszeichnungen für Kommentare
131 für Statements
49 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Aer von Angela Ciampagna

Aer„Zitronen- Wacholder- Kräutersmoothie!”
Liebe, hochgeschätzte Vorkommentatorinnen und - kommentatoren! Ja schreibt Ihr denn eigentlich alle über denselben Duft? Zitronen oder Sellerie?? Lasst mich ein Wort einlegen für meinen anscheinend so kontroversen Sommerliebling! „Obstsalat“...

Vor 3 Jahren
Duft 7.0
Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons

Monocle Scent Three: Sugi„Lost in Dark Woods”
Zunächst wollte ich entlang der obigen Duftnoten kommentieren, getitelt hätte ich: Lost in Space! Ich wollte schreiben, dass der Parfümeur das farbige Foto der warmen, mediterranen Zypressen in den Schwarz- Weiß- Modus überführt hat, dann den Kontrast hochdrehte...

Neue Statements

Passhöhe erreicht! Kalter, trockener, sonniger Morgen. Herbe Harzaromen des Gestrüpps. Irgendwo knistert wärmendes Feuer. Maskulin.+5
5.0
7.0
7.0
9.0
Unterm Tannenbaum bestreicht Papa die Massivholz- Puppenstube fürs Töchterle mit Orangenöl- Bienenwachs- Balsam. Es weihnachtet wunderbar!+5
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Komplett zuckerfreie, authentische, holzig- rauchige Männer- Vanille! (Und für Damen, die etwas „Kante“ mögen!) Herrlich!+8
6.0
8.0
9.5
2 Antworten
Der alte hölzerne Rumpf des Seglers auf dem Weg von Indien nach Europa hat ein paar Säcke Vetyver und viele Säcke Patchouly geladen!+3
7.0
6.0
8.5
An einer Dame der Duft für ein erotisches Abenteuer! Feminin. Rose, süßes Holz und Haut.+3
Cremig- milchige Krautsynthetik! Angenehm. Giftig haltbar.+1
6.0
Oud Ankaa Oud Ankaa - YS UZAC   RoMi58 vor 3 Jahren
Auf Testumschlag gesprüht: fäkalisch! 9 Monate später: Ach könnt’ ich mich doch als Liliputaner in diesen Umschlag reinlegen und träumen!+4
Lagerfeuerspiel im Kindergarten mit Karamellpudding und einer Überdosis Zucker.+1
6.0
1 Antwort
Idealer Christkindlsmarktduft! Räuchermännchen, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Sandelholzbadeschaum. Süßer Wohlfühlduft am Winterabend.+8
8.0
Ob ich riechen will wie ein wilder mähniger Löwe im Käfig? Mutig!+2
9.0
9.0
5.5

Pinnwand

YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir auch für das tolle Lob zu Bucoliques. Er steht auf meiner Wunschliste und nun weiß ich nicht, ob L'Anarchiste und Ael-Mat reichen oder ob er noch dazu muss. :)
YataganYatagan vor 2 Jahren
Nach alle, was ich über dein Duftvorlieben weiß, hätte ich ahnen können, dass dir der gefällt, aber auf deine Frau solltest Du Rücksicht nehmen! ;)
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Also, spannend isser - daran besteht kein Zweifel.
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Kann sein. Vielleicht Patch-Kakao? Oder eben Ambra-Vanille und womöglich tatsächlich ein Biberchen. Dolles Zeug jedenfalls!
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Ist aber offenbar schwer zu beschaffen!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Das freut mich, dass ich dich so sehr verführen konnte, mal über einen Test nachzudenken. Der hat nämlich echt was. Und nun schaust Du dir noch die Homepage von denen an und dann kannst Du nicht mehr zurück! :)))
YataganYatagan vor 3 Jahren
Das ist schön: Frieden und Glück nehmen ich gerne an, reiche ein Stück davon auch an dich weiter und tue noch etwas Gesundheit dazu! So soll es sein!

Danke dir und lieben Gruß
Andreas :)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Haha, auf diese Idee (Weihrauch) hätte ich als alter Katholik ja auch kommen können. Na, vielleicht hol ich noch mal den Avignon raus, damit es nicht zu "römisch"-katholisch werde!

Frohe Weihnachten und alles Gute!

Andreas :)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. ;) Ich wollte tatsächlich, wie Du ja ganz richtig bemerkst, einen freundliche, fairen, ironische distanzierten, aber liebenswert-zugewandten Kommentar schreiben. Die "alten" Marken aus Grasse (auch wenn das auf Fragonard kaum so zutrifft: 1926) sind es wert, dass man ihnen die Treue hält. Immer noch mehr persönlicher Stil als bei den Neuerscheinungen im Designermarkt in den letzten Jahren.

LG Andreas :)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ich will es ja nicht beschwören, aber ich würde was drauf verwetten, dass er so pferdefrei ist wie nur was... :))

Schönen Abend!
Andreas :)