RoMi58

RoMi58

Pinnwand
1 - 20 von 145
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir auch für das tolle Lob zu Bucoliques. Er steht auf meiner Wunschliste und nun weiß ich nicht, ob L'Anarchiste und Ael-Mat reichen oder ob er noch dazu muss. :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Nach alle, was ich über dein Duftvorlieben weiß, hätte ich ahnen können, dass dir der gefällt, aber auf deine Frau solltest Du Rücksicht nehmen! ;)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Also, spannend isser - daran besteht kein Zweifel.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Kann sein. Vielleicht Patch-Kakao? Oder eben Ambra-Vanille und womöglich tatsächlich ein Biberchen. Dolles Zeug jedenfalls!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ist aber offenbar schwer zu beschaffen!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das freut mich, dass ich dich so sehr verführen konnte, mal über einen Test nachzudenken. Der hat nämlich echt was. Und nun schaust Du dir noch die Homepage von denen an und dann kannst Du nicht mehr zurück! :)))
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das ist schön: Frieden und Glück nehmen ich gerne an, reiche ein Stück davon auch an dich weiter und tue noch etwas Gesundheit dazu! So soll es sein!

Danke dir und lieben Gruß
Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Haha, auf diese Idee (Weihrauch) hätte ich als alter Katholik ja auch kommen können. Na, vielleicht hol ich noch mal den Avignon raus, damit es nicht zu "römisch"-katholisch werde!

Frohe Weihnachten und alles Gute!

Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. ;) Ich wollte tatsächlich, wie Du ja ganz richtig bemerkst, einen freundliche, fairen, ironische distanzierten, aber liebenswert-zugewandten Kommentar schreiben. Die "alten" Marken aus Grasse (auch wenn das auf Fragonard kaum so zutrifft: 1926) sind es wert, dass man ihnen die Treue hält. Immer noch mehr persönlicher Stil als bei den Neuerscheinungen im Designermarkt in den letzten Jahren.

LG Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich will es ja nicht beschwören, aber ich würde was drauf verwetten, dass er so pferdefrei ist wie nur was... :))

Schönen Abend!
Andreas :)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Man ist ja bald froh über jeden Nicht-Tipp.
ZionistZionist vor 7 Jahren
Lieber Robert
Vielen Dank für die wirklichen Pretiosen in Deinem Päckchen. She came today, and she will definately stay - genau mein Geschmack, werde ordern bevor der Brexit Wirklichkeit wird
Meine Post ist seit gestern " on the road"
Danke - freu mich auf den Rest dieser Düfte , die ich alle nicht kenne - Danke! KH
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Dann versuch auch mal Nuit d'Hadrien. Der kann auch Sommernacht.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich fand auch den Behind the Rain am besten. Allerdings - um in London zu bleiben - hat mich gestern der On the Road noch mehr begeistert.
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Oh, tatsächlich? Das freut mich nun aber sehr und ein wenig gebauchpinselt fühle ich mich auch, wenngleich ich weiß, daß Du es so nicht meinst, :-).
Ja, die Von Eusersdorffs sind feine Düfte - das erinnert mich daran, daß ich den Jüngsten doch auch noch testen wollte...
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob an den Barbier - und ja, er ist wirklich toll, ich bin sehr froh, noch einen Flacon zu haben!
Daß er eingestellt worden ist, dürfte nicht die beste Entscheidung bei CSP gewesen sein...
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich hatte auch meinen Spaß!
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Danke! Das ist auch das Interessante daran, dieser gewisse Widerspruch ... bin mal auf Deine Worte gespannt :-)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Gerne! :)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Fein ist der in der Tat!
1 - 20 von 145