Rob2312

Rob2312

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Rob2312
3 Follower

Neue Statements

Accento Viola Accento Viola - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der deutliche bessere Accento. Besser abgestimmt, runder und vor allem gefälliger.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich handelt es sich um den deutlich bessern Erba Pura. Der von Xerjoff ist mir zu synthetisch.
0 Antworten
Syn.ergy. Syn.ergy. - Scentologia - vor 9 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein super Duft zum layern von frischen Düften um die Haltbarkeit zu steigern.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das Parfüm was mir bei Frauen jede Menge Komplimente eingebracht hat. Der Duft ist für mich im Verlauf so unfassbar wunderschön.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der 45 ist gegenüber dem Reflection Man deutlich erwachsender und nicht so verspielt.
Ich sehe den Duft an Herren ab dem Alter 25+.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein super Duft fürs Office und für den Alltag. Der geht immer.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft den man zu jeder Jahreszeit tragen kann. Die Haltbarkeit ist für einen Sommer Duft sehr gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen